• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

Thebigunknown

Riesenschecke
Gemütlich, mit ausreichend "Anlaufzeit", ist meistens besser denke ich.

Die Person unter mir hat sich in der Vergangenheit selbst zu viel unnötigen Stress gemacht.
 

Gelöschtes Mitglied 26626

Ja, und ich habe daraus gelernt.

Die Person unter mir hat Kinder UND mind. ein Haustier
 

Gelöschtes Mitglied 28101

Ich melde mich! 2 Katzen und als Haustiere jeweils 1 Junge und 1 Mädchen im Alter von 12 und 8 Jahren.
o_O:oops::D:D:D:D:D

Die Person unter mir ist direkt von der Streikwelle in Deutschland betroffen und konnte heute resp. kann morgen deshalb nicht arbeiten?
Bei mir ist es so, dass mein Flug heute gestrichen wurde, und da ich ab Donnerstag sowieso Urlaub habe, wurde ich gebeten, bis einschl. Mittwoch Überstunden abzufeiern. Gefällt mir! Mehr freie Tage. ;)
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Nein. Und ich hoffe, dass es so bleibt, dass ich nicht betroffen bin.

Die Person unter mir hat am derzeit laufenden Forenevent teilgenommen?
 

Fayence

Bekannter Händler
Ich denke schon, aber ich weiß auch, wann ich nachgeben muss. Also nicht verbissen.

Die Person unter mir ist noch wach?
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Ja! :)

Die Person unter mir kennt mich nicht, versucht aber trotzdem einschätzen zu können wann ich mich verletzt fühlen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lightning31

Geist des Berges
Ich konnte dich hier im Forum ein klein wenig kennenlernen und achte darauf,wann du dich verletzt fühlst.
(nicht nur bei dir)
Die Person unter mir freut sich über sein/ihr gerade neu erworbenes Profilbild(so,wie ich).:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 26725

Da ich kein neues habe...nein. Aber deines und die der anderen (ich lese den Thread Avatare ein wenig mit) sehen echt toll aus. :)

Die Person unter mir nutzt den sonnigen Morgen zu einem Großputz (und spannt dabei alle mit ein! Von wegen auf der faulen Haut liegen wegen Streik bzw. Schulausfall! ;):D)?
 

Collektor87

Kluger Baumeister
So regnerisch wie der Morgen hier ist, wird lieber noch gedösst und später mit dem Rad zur Arbeit gefahren.

Die Person unter mir ist NICHT überrascht das der Klima-Volksentscheid in Berlin gescheitert ist.
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Ja.

Die Person unter mir hat heute noch einen Arzttermin?
(Ich verspüre seit 2, 3 Tagen etwas Übelkeit, nicht immer, aber immer zwischendurch :confused: Nicht gut so kurz vor dem Urlaub.)
 

MissBarnaby

Kompassrose
Nein, bin gesund und arbeite wieder

Die Person unter mir betreibt in Sachen Gesundheit die Vogelstraußtaktik - also Kopf in den Sand und nicht zur Abklärung oder Vorsorge den Arzt besuchen.
 

Gelöschtes Mitglied 28101

Bei meinem Beruf gibt es die sprichwörtliche Vogel Strauß-Taktik nicht. Heißt: Regelmäßiger Rundumcheck!

Ich ärgere mich übrigens gerade über die neue Grundsteuerregelung. Mein Steuerberater meint, ich werde künftig wohl das 5-fache bezahlen müssen. Wohnen in den eigenen 4 Wänden wird also nochmal deutlich teurer, Normalverdiener können sich das bald gar nicht mehr leisten.

Die Person unter mir ärgert sich auch über diese neue Grundsteuer, die alles nur deutlich teurer macht (und am Ende auch das zur Miete wohnen!)?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Das ist nicht fein, doch auch das betrifft mich, als Österreicher nicht.

Dafür ärgere ich mich über die neu geplante GIS Regelung. Die Person unter mir auch?
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Als Deutsche...na ja, wir haben die GEZ. Da gibt es Aufregung genug. ;)

Die Person unter mir macht heute Abend auch einen Familien-Filmabend?
(Um 20.00 Uhr geht es bei uns los: ein Animationsfilm, Mumien - Ein total verwickeltes Abenteuer) :)
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Ich bin die Mumie, deswegen kannte ich den Inhalt des Filmes schon lange vor seiner Erscheinung.

Die Person (GM) unter mir ist schon mit der dritten GA-Karte fertig.
 

Gelöschtes Mitglied 28101

(Um 20.00 Uhr geht es bei uns los: ein Animationsfilm, Mumien - Ein total verwickeltes Abenteuer) :)

Wir haben ihn auch schon gesehen. Ein Film, der nur ganz alleine für euch beide gemacht sein kann: die ägyptische Prinzessin ( @Villivaru ) und ihr Wagenlenker ( @Glendronach25 ), inklusive Happy-End... ;):D:cool: Jetzt hoffe ich nur, dass ihr beide keine Mumien seid. o_O:oops::rolleyes::p

Die Person (GM) unter mir ist schon mit der dritten GA-Karte fertig.

Nein. Ich spiele kein GA.

Die Person unter mir findet es auch witzig, wie perfekt der obige Film auf Villivaru und Glendronach25 passt! :D:D:D
 

Fayence

Bekannter Händler
Wenn das so wäre, fände ich es witzig.... kann ich aber nicht recht beurteilen.
Muss ich dringend auch anschauen :D

Die Person unter mir kann es auch nicht beurteilen?
 

Collektor87

Kluger Baumeister
Besitze zwar einen aber der weiß seit längerem nicht wofür er überhaupt da ist.

Die Person unter mir zählt schon die Tage bis zur Leipziger Buchmesse (LBM).
 
Oben