Die Person unter mir möchte auch gerne wissen, ob @Villivaru u. @Glendronach25 gestern das gewünschte HCP 36 erreicht haben?
Nein, denn so ehrgeizig wie Villi ist, bin ich mir zu 100% sicher, dass die Zwei das problemlos geschafft haben.
Ja, haben wir. Ich kenne aber jemanden, die gestern richtig sauer war, weil ich am Ende 2 Schläge vor ihr lag, nachdem ich am letzten Loch mein 2. Tages-Par geschafft hatte.

Wir lagen zwar mit 101 (+29) bzw. 103 (+31) Schlägen recht deutlich besser als benötigt, dennoch haben wir beide nach Rücksprache Handicap 36 erhalten. Ist auch okay, denn es war unsere erste Wertungsrunde überhaupt, jeder Tag ist anders und jeder Platz spielt sich auch anders.

Die Ausweise werden angefertigt und uns zugestellt und wir haben eine 5-Jahres-Clubmitgliedschaft erworben. Damit dürfen wir dann weltweit spielen.
Die Person unter mir freut sich das RTL2 ab Sonntag wieder Animes ins Programm nimmt.
Da ich noch nie in meinem Leben auch nur 1 Minute RTL2 gesehen hab und sich daran wohl auch nichts ändern wird und schon gar nicht wegen Animes...nein, ist mir völlig schnuppe!
Die Person unter mir ist heute nach einer zu kurzen Nacht viel zu früh aufgewacht...