• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

Gelöschtes Mitglied 28101

Lieben? Nein, das ist übertrieben. Aber als wichtiger Bestandteil in einigen Gerichten sehr willkommen. :)

Die Person unter mir möchte auch gerne wissen, ob @Villivaru u. @Glendronach25 gestern das gewünschte HCP 36 erreicht haben?

MissBarnaby

Kompassrose
Nein, denn so ehrgeizig wie Villi ist, bin ich mir zu 100% sicher, dass die Zwei das problemlos geschafft haben. :D

Die Person unter mir zählt die Tage bis ihr Urlaub beginnt.

Collektor87

Kluger Baumeister
Jepp, 16 Tage und dann wird die Messe in Leipzig unsicher gemacht. :cool:

Die Person unter mir freut sich das RTL2 ab Sonntag wieder Animes ins Programm nimmt.

Gelöschtes Mitglied 24434

Die Person unter mir möchte auch gerne wissen, ob @Villivaru u. @Glendronach25 gestern das gewünschte HCP 36 erreicht haben?
Nein, denn so ehrgeizig wie Villi ist, bin ich mir zu 100% sicher, dass die Zwei das problemlos geschafft haben. :D
Ja, haben wir. Ich kenne aber jemanden, die gestern richtig sauer war, weil ich am Ende 2 Schläge vor ihr lag, nachdem ich am letzten Loch mein 2. Tages-Par geschafft hatte. ;):D Wir lagen zwar mit 101 (+29) bzw. 103 (+31) Schlägen recht deutlich besser als benötigt, dennoch haben wir beide nach Rücksprache Handicap 36 erhalten. Ist auch okay, denn es war unsere erste Wertungsrunde überhaupt, jeder Tag ist anders und jeder Platz spielt sich auch anders. :) Die Ausweise werden angefertigt und uns zugestellt und wir haben eine 5-Jahres-Clubmitgliedschaft erworben. Damit dürfen wir dann weltweit spielen.

Die Person unter mir freut sich das RTL2 ab Sonntag wieder Animes ins Programm nimmt.
Da ich noch nie in meinem Leben auch nur 1 Minute RTL2 gesehen hab und sich daran wohl auch nichts ändern wird und schon gar nicht wegen Animes...nein, ist mir völlig schnuppe! ;)

Die Person unter mir ist heute nach einer zu kurzen Nacht viel zu früh aufgewacht... :oops::rolleyes:

Gelöschtes Mitglied 28101

Ich sitze auf der Terrasse unseres Bungalows, genieße die Sonne und schaue meiner Frau zu, die keine 2 m entfernt im Wasser sitzt und dort Obststückchen als (aus dem Restaurant mitgebrachtes) verlängertes Frühstück genießt. Und die beiden Kinder sind mit ihren Urlaubsfreundschaften noch beim Frühstück und wir werden sie vor Sonnenuntergang vermutlich heute abermals kaum zu sehen kriegen. Wieso sollte da Frustration aufkommen? ;):D:cool:

Die Person unter mir verspürt pure Lebenslust und ist absolut entspannt?

MissBarnaby

Kompassrose
Ja jetzt, da ich für heute mit meinem Broterwerb fertig bin. :)

Die Person unter mir macht mit ihrer Gemeinschaft (sofern sie in einer ist) regelmäßig den Goldturm.

Thebigunknown

Riesenschecke
Nee, nur ganz selten mal. ;)

Die Person unter mir wollte gerade noch einen Beitrag verfassen, hat es dann aber leider doch nicht mehr geschafft.

Gelöschtes Mitglied 26725

Nicht wirklich, nein. Aber ist mir tatsächlich in Vergangenheit schon einmal passiert. Ich schrieb hier im Forum zu einem Thema. Als ich es absenden wollte, klappte es nicht, weil in der Zwischenzeit das Thema geschlossen worden war. :rolleyes:

Die Person unter mir war heute/gestern sehr müde und ist früh zu Bett gegangen?

MissBarnaby

Kompassrose
Jein - nicht früher in s Bett als sonst, aber zwischendurch habe ich gecoucht. ;)

Die Person unter mir lebt in einer Gegend, in der es momentan, regnet.

MissBarnaby

Kompassrose
Auch sehr gerne - aber lieber als Wasser oder Kaffee könnte ich nicht behaupten. Eher sowohl als auch.

Die Person unter mir lebt in einer Gegend in der es seit letzter Nacht, ohne Unterlass, schneit!

SunrisePhilipp1

Experte der Demographie
Gott sei Dank nicht-aber es regnet dauernd(was ja dringend nötig ist)

Die Person unter mir ist gerne in der "Rätselecke" unterwegs

Lightning31

Geist des Berges
Ich schaue zumindest sehr gerne dort vorbei und bin immer wieder
beeindruckt ,sowohl von der Kreativität beim Erstellen der Rätsel als
auch von den wirklich klugen Rätsellösern und -löserinnen.:)

Die Person unter mir nimmt am gerade laufenden Event teil und hat den neuen Phönix
in seiner/ihrer Stadt willkommen geheißen(so,wie ich).

Thebigunknown

Riesenschecke
Auf beta schon länger, live noch nicht so wirklich. Das kann aber noch kommen, alles eine Frage des Platzmanagements und des Stadtumbaus. ;)

Die Person unter mir hat morgen ihren ersten Arbeitstag am neuen Arbeitsplatz.

Marethyu

Weltenbaum
Morgen ist Samstag? Also nein... und ich wechsle auch nicht in nächster Zeit :D

Die Person unter mir freut sich aufs Wochenende

Xyrx

Blühendes Blatt
Oooooh jaaaaa! Ein Restaurantbesuch mit Freunden steht auf dem Programm und eine entspannte Wanderung an der Werra.

Die Person unter mir hat am Wochenende noch nichts vor.

Summerchind

Pflänzchen
Ja, aber ich verzichte auf den Mittelaltermarkt in Luzern. Das Wetter ist zu schlecht, aber vielleicht gibt es etwas anderes. Im Gespräch sind ein Besuch im Technorama oder den neuen Super-Mario-Film im Kino schauen.

Die Person unter mir beschäftigt sich mit einem alten Handwerk das es so nicht mehr gibt.

Oben