• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

DeletedUser22201

Sogar mehr als eines: einen Hund, zwei Katzen, einen Zwerghamster, 16 Brokatbarben und ungezählte Garnelen und Wasserschnecken.

Die Person unter mir sitzt bei dem Wetter gerne vorm Ofen und erfreut sich am Flammenspiel (wie ich).
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Wenn ich einen Ofen hätte, würde ich das sicherlich tun, so muß die Kuscheldecke und die Kaminfeuer-DVD ausreichen.

Die Person unter mir liebt es über den Weihnachtsmarkt zu schlendern und genießt die Gerüche von Gewürzen, Backwaren und Glühwein!
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Kommt auf meine Stimmung an - oder anders gesagt: Wie voll der Weihnachtsmarkt ist.

(Ich mag nämlich keine Menschenmengen)

Wo wir dabei sind:
Die Person unter mir fühlt sich in Menschenmengen hingegen sicher sehr wohl
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Nee, überhaupt nicht. Kann mir echt nicht mehr vorstellen wie ich das früher beim Kellnern bei Veranstaltungen und im Karneval oder bei Konzerten gemacht habe. (Unser Markt hier ist ehr gemütlich, haben auch nen Mittelaltermarkt ab nächste Woche)

Die Person unter mir kocht leidenschaftlich gerne!
 

DeletedUser22000

Natürlich!

Die Person unter mir kann Socken stricken - natürlich schön warme Socken.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Könnte ich stricken, aber Spaß macht mir das leider gar nicht. Habe allerdings mal als Kind (so mit 6 oder 7) einen Schal für meinen Papa gestrickt, als Weihnachtsgeschenk. Ich habe damals fast ein ganzes Jahr gebraucht, der Schal war in wunderschönem rosa und hellblau mit Flauschwolle und war nur gerade so lang, dass mein Papa ihn mit einem großen roten Knopf vorne zumachen konnte. Immer wenn er ihn anzog war ich stolz wie Oskar!

Die Person unter mit trinkt gerne mal gemütlich ein Gläschen Rotwein (trocken natürlich, den Wein meine ich).
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Jaja, ich liebe das Abzeichen prodden, besonders seit dem neuen System. Das macht jetzt richtig Laune! Woher weißt Du denn das nun wieder? Schon merkwürdig...

Die Person unter mir hat jetzt schon fast alle Weihnachtsgeschenke gekauft und geht ganz entspannt in die Adventszeit!
 

MissBarnaby

Kompassrose
Jep! Seit Jahren wieder einmal, denn letztes Jahr war das auf den letzten Drücker!

Die Person unter mir macht jährlich Urlaub am Meer.
 

DeletedUser22000

Würde ich gern, aber leider geht es im Moment nicht. Also falsch.

Die Person unter mir hat schulpflichtige Kinder (1. - 9. Klasse).
 

MissBarnaby

Kompassrose
Nein, Gott sei Dank nicht mehr! Mein Jüngerer muss noch einmal in die Berufsschule und danach die Lehrabschlussprüfung positiv absolvieren und dann ist das Thema - Schule :rolleyes: - ein für alle Mal, für mich erledigt! (bis die Enkelkinder da sind...) Meine grauen Haare habe ich nur, wegen der Schule!!! ;)

Die Person unter mir hat einen Advent(s)kalender (wir in Österreich schreiben den ohne s)
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Oh ja, natürlich, und sogar einen selbst gebastelten, den mein Mann und ich dann befüllen und immer abwechselnd öffnen dürfen. (Natürlich nicht die Säckchen die man selbst befüllt hat)

Die Person unter mir liebt richtige Hausmannskost!
 

MissBarnaby

Kompassrose
Essen in allen Variationen....das sieht man leider an der Körperfülle! ;)

Die Person unter mir hat einen Beruf erlernt. (Lehre)
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Ja, genau, ich bin gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte und arbeite jetzt seit fast 18 Jahren bei meinem Chef!

Die Person unter mit ich ein absoluter Technik-Freak und hat immer den Durchblick bei den neuesten technischen Errungenschaften!
 

DeletedUser21724

Nein, zwei *lach* - neee, is richtig :)

Der Spieler unter mir mag schnelle Autos
 
Oben