• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

DeletedUser21724

VERZEIHUNG! Hatte auf Borg4 geantwortet.

Aber, nein - null Technik-Freak
Aber beim Spieler unter mir bleib ich bei den "schnellen Autos"
 

MissBarnaby

Kompassrose
Eher midilang (momentan reichen sie bis zur Schulter, also kann ich mir aussuchen ob richtig oder falsch...alles Ansichtssache! :)

Die Person unter mir schminkt sich bevor sie das Haus verlässt...(für die Männer dieser Runde) rasieren sich täglich.
 

DeletedUser22000

Nein.

Die Person unter mir liebt es wenn es so richtig kalt ist (kälter als 0°C)
 

MissBarnaby

Kompassrose
Das ist der blanke Horror für mich. Ich wohne ja in Österreich und bin mir sicher, dass sich der Storch, bei meiner Auslieferung, verflogen hat. Ich hätte eindeutig weiter südlich ankommen sollen!

Die Person unter mir hatte schon einmal gekrepptes Haar.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Oh ja, und es war fürchterlich, habe das von einer Freundin machen lassen, die so ein Krepp-Eisen hatte, das war so 1987, die hat mir gleich mal die Kopfhaut verbrannt und ich sah aus wie Catweazle!

Die Person unter mir hatte noch nie Haustiere.
 

DeletedUser22000

Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und habe auch jetzt noch Haustiere. Unsere alte Hundedame ist vor ein paar Jahren im stolzen Alter von fast 18 Jahren gestorben.

Die Person unter mir ist schon Grossmutter/Grossvater.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Nein, mich würde bei meinen Söhnen (23 und 17) der Schlag treffen! Erst die Wohnung, dann die Kinder (alles müssen sie ihren Eltern nicht nachmachen!) ;)

Die Person unter mir mag die Musik von Roxette.
 

DeletedUser22201

Mein Bruder ist zwar relativ groß, aber mit 4 Personen ist das nicht zur Großfamilie zu zählen. Dabei hätte ich so gerne eine Schwester gehabt. ;)
Die Person unter mir hat dieses Jahr aktiv etwas für die Insektenwelt getan.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Da ich in einem alten ehemaligen Bauernhaus mit angeschlossenem Stall wohne, lebe ich sozusagen in einem Insektenhotel. :) Bei mir gibt es keine Wespenfallen oder dergleichen (wir versuchen Seite an Seite mit den Kabbeltieren zu Leben), außer wenn die Ameisen im Frühjahr - im Haus - wieder ihr Unwesen treiben, da hört sich das Zusammenleben auf (und bei Spinnen im Haus) also hast du teils - teils recht. ;)

Die Person unter mir isst gerne Fisch.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
nein, habe tatsächlich gerade mein 2-jähriges Elvenar-Jubiläum erreicht!

Die Person unter mir versucht Plastikmüll aktiv zu vermeiden!
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Also einen echten Vogel hatten wir früher mal, einen grünen Wellensittich mit dem namen Kucki. Der ist 11 Jahre alt geworden, also für einen Welli steinalt. Ansonsten kann ich dazu nur sagen: Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna? Normal sein ist doch langweilig, oder?

Die Person unter mir geht gerne zur Arbeit!
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Yes! Ich wohne selber in einem Altbau, der im Jahr 1924 fertiggestellt wurde. Wunderschön finde ich auch alte Fachwerkhauser, Burgen, Schlösser, Kirchen usw. Ich bin ein Fan von Stuck, Echt-Holzbohlenböden und Schieferdächern.

Die Person unter mir liebt Überraschungspartys.
 
Oben