• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

Jack220141

Pflänzchen
Plätzchen hab ich nicht gebacken aber die Torten im Text hab ich gebacken (Die sind sogar noch ganz heiß und frisch:))

oie_transparent.png Die Person unter mir weiß das ich heute Geburtstach habe! oie_transparent.png (Stand 2.12.2019)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dariana1975

Orkischer Söldner
NEIN, wußte ich nicht, wird auch bei der Mitgliederübersicht nicht angezeigt, aber trotzdem oder gerade deshalb:
Happy Birthday to you, happy Birthday to you......

Die Person unter mir trägt gerne Sportschuhe!
 

MissBarnaby

Kompassrose
Nein, eigentlich nicht. Im Sommer bin ich (daheim) viel barfuß unterwegs und im Winter können die Schühchen nicht warm genug sein!

Die Person unter mir war zu Schulzeiten genauso unsportlich wie meinereiner. :)
 

DeletedUser22201

Mittlerweile bin ich mehr als unsportlich, ein bisschen Radeln im Sommer und Gassi gehen mit unserem Hund ist schon das Höchste der Gefühle. Zu Schulzeiten (damals, ganz lang her) war ich immer gut in Sport, wenn ich auch sonst nicht viel dafür getan habe.
Also ein klares Jein! ;)
Die Person unter mir fährt gern Ski! (Ich kann es nicht.)
 

MissBarnaby

Kompassrose
Ich bin der typische Fernsehskifahrer, das wars dann aber schon! Also nein (und das, obwohl mein Großvater einen Skiliftbetrieb hatte)

Die Person unter mir trinkt gerne Lumumba.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Hmm, den habe ich so vor 20 Jahren ganz gerne getrunken, inzwischen bin ich ehr so auf Glühwein mit Schuß (Amaretto natürlich). Aber mehr wie einer ist da nicht drin. Hoffe auf richtiges Winterwetter, dann schmeckt der auch noch viel besser!

Die Person unter mir ißt gerne Müsli/Cerialien zum Frühstück!
 

Fantaghiro7

Pflänzchen
In kapstadt nicht. Aaaber in hessen. Zählt das ? ^^

Die person unter mir hat genauso wie ich- keine lust auf den morgigen tag
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Da muss ich ja ganz schnell antworten, denn er steht quasi schon vor der Tür. :D
Doch habe ich, denn ich will doch wissen, was im Türchen vom Weihnachtskalender
verborgen ist und den morgigen Tag zu erleben, heisst auch zu leben. :cool:

Die Person unter mir wollte schon immer mal eine Rentier-Schlittentour durch Lappland machen.
 

DeletedUser21724

Nein, danke! Da wäre es mir zu kalt. *bibber*

Die Person unter mir züchtet eigene Weihnachtsbäumchen im Garten (ausbuddeln und dann wieder einbuddeln) :cool:
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Nein, es sei denn ein Salbeibusch geht als Weihnachtsbaum durch :D

Die Person unter mir mag Dunkle Schokolade mit Chilli.
 

DeletedUser21724

Oooohja. Aber am liebsten im Mousse au .... :)

Die Person unter mir saß noch nie im Leben auf einem Pony oder Pferd (auch ned die Kirmes-Ponys bitte!!! *grins*)
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Nein - ich bin zwar nie richtig geritten, aber wir hatten in der Volksschule mal an einer Schulfeier Ponys mit denen wir im Park "geritten" sind. (Also wir saßen auf den Pferden, die von kompetenten Personen herumgeführt wurden)
Das waren zumindest glückliche Tiere nicht so wie die armen die im Kreis laufen müssen.

Die Person unter mir steht gerne frühmorgens auf
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Ja, auf jeden Fall. Ich bin der totale Frühaufsteher und genieße es, gerade wenn am Wochenende rundrum noch alles still ist, Sonnenaufgang mit einer Tasse Kaffee auf dem Balkon!

Die Person unter mir ist überzeugter Veganer
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Definitiv nicht, eher überzeugter Fleisch-Esser.

Die Person unter mir sollte eigentlich auch gerade was anderes tun als das hier spielen...
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Mein Chef ist da ja recht entspannt. Wenn die Arbeit gemacht wird darf ich auch spielen! Kann mir meine Arbeit so einteilen wie es passt, habe ja jeden Tag 10 Stunden Zeit dafür!

Die Person unter mir verläßt das Haus nicht ohne sich vorher zu stylen!
 

MissBarnaby

Kompassrose
Das wäre manchmal sicherlich ratsam, doch ich fühle mich auch im Flodderslook im Freien wohl!

Die Person unter mir kocht täglich frisch.
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Mir ganz wenigen Ausnahmen: ja und wenn es nur eine Kleinigkeit ist.

Die Person unter mir schippt gerne Schnee und singt dabei Weihnachtslieder. :D
 
Oben