• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Das ist fast korrekt. In einer Stunde geht's los Richtung Disneyland.

Die Person unter mir ist ebenfalls ein wahnsinniger Disney- und Marvel-Fan
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Richtig! Habe viele der Marvel-Comics schon als Kind gelesen und finde die Filme (Avengers, Thor etc.) und auch die alten Disney-Filme (Aristocats, Bambi, Cap und Capper usw.) finde ich super, bei den neueren Filmen gibt es einige, die mir nicht so gefallen.

Die Person unter mir hat zu Weihnachten Gutscheine geschenkt bekommen!
 

MissBarnaby

Kompassrose
Ja, alle Jahre wieder von der Schwiegermutter.

Die Person unter mir muss jetzt noch einmal arbeiten gehen, bis auch sie Wochenende hat.
 

MyLilly

Meister der Magie
Nach der Frühschicht ja wenn es geht - sonst stehe ich da erst auf XD

Die Person unter mir würde auch gern den Winter überspringen und gleich wieder Frühling und Sommer haben.
 

DeletedUser19895

Ja! Der wird erst am Montag abgebaut und es gibt Apfelkuchen :D

Die Person unter mir macht gerne ein Mittagschläfchen.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Ein klares JEIN, es gibt zwischendurch immer mal wieder Schnäppchen, die ich dann online bestelle, aber eigentlich, gerade bei Kleidung, Schuhen, Lebensmittel sowieso, bevorzuge ich das Offline-Erlebnis des Einkaufens

Die Person unter mir war mal Sternsinger oder ist es noch
 

Mittagssonne

Saisonale Gestalt
Nein, ich hab nicht die Nerven dafür ^^ Wenns zu gruselig wird wie bei "The Fog", der letzte, den ich geguckt hab, muss ich den Ton wegdrücken, dann wirds auf einmal eher lustig :cool:

Die Person unter mir hofft, dass es diesen Winter vielleicht doch noch richtig Schnee gibt
 

Mittagssonne

Saisonale Gestalt
Ach herrje... hast recht wie ist mir das passiert.... :oops::oops::oops:
Dann nochmal neu :

Nein, in Alaska war ich noch nicht, zu weit, aber ich liebe Dokumentationen darüber :)

Die Person unter mir hofft nach wie vor, dass es diesen Winter vielleicht noch richtig Schnee gibt ;)
 
Oben