• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

MissBarnaby

Kompassrose
Nein, sowas ist nicht nötig.

Die Person unter mir hat - bei Nachlesen - auch bemerkt, dass sich Vendor im Thread vertan hat. (wir sind hier nicht bei entweder/oder) ;)
 

DeletedUser425

Nein hat sie nicht. Nur jetzt, war wiederum stimmt, weil ich (mit Hinweis) nachgelesen habe.
Aber was macht es für einen Unterschied? Hat eh alles funktioniert;).
Die Person unter mir schreibt lieber im entweder oder Thread, als im ... die Person unter mir... Thread.:p
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Stimmt! Ich weiß nämlich selbst immer alles besser

Die Person unter mir fährt diese Saison noch in Ski- oder Snowboard Urlaub
 

MyLilly

Meister der Magie
Nein ich kann nicht Skifahren und werde es auch nie wollen ^^. Und Schnee ist kalt und nass und glatt.... :rolleyes:

Die Person unter mir fährt ein Auto das älter wie 8 Jahre ist (oder sogar 10^^).
 

MissBarnaby

Kompassrose
Ja aber nur innerhalb von zwei kleinen Ortschaften.

Die Person unter mir reist sehr gerne um andere Bräuche und Kulturen kennenzulernen.
 

Mittagssonne

Saisonale Gestalt
nein, ist eingeschränkt wegen Hundi und nem riesen Garten, der außer jetzt im Winter immer meine Anwesenheit braucht, aber ich lese sehr gerne darüber oder gucke Dokus zu dem Thema ;)

Die Person unter mir sitzt an Sommerabenden gerne an einem offenen Feuer
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Das ist korrekt. Ein gepflegtes Erscheinungsbild gehört für mich zum guten Ton.

Die Person unter mir hält sich mit Fitness fit.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Ja, da ich ja unter der Woche immer um 4 Uhr morgens (nachts) Tagwache habe, ist am Wochenende ausrasten angesagt. :)

Die Person unter mir ist als Hans Dampf in allen Gassen bekannt.
 

MyLilly

Meister der Magie
Nöö eigentlich nicht, man kann bei jedem Wetter was schönes machen.

Die Person unter mir hat ihre Haare gefärbt.
 
Oben