• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

MyLilly

Meister der Magie
Ich hab mal Flöte, Gitarre und Klavier gelernt und im Chor gesungen, mittlerweile musiziere ich aber kaum noch, ab und an zu Weihnachten oder so XD

Die Person unter mir hat schon mal auf einem Pferd gesessen.
 

MyLilly

Meister der Magie
Gerne in der Heimat stimmt 100% , Fernweh eher nie nein

Die Person unter mir möchte diese Jahr noch was renovieren zu Hause?
 

MyLilly

Meister der Magie
Gebucht bei mir zu Hause ja :D renovieren und Balkonien, Wandern und schwimmen im heimischen Wäldchen und Schwimmbad alles schon gebucht ja XD

Die Person unter mir müsste dringend mal wieder Fenster putzen.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Das kommt im Frühjahr, momentan ist ja noch Winter, also nein.
Die Person unter mir lümmelt an kalten Tagen gerne auf dem Sofa rum.
 

gigale

Weltenbaum
Nur Abends mit Kuscheldecke und warmen Kakao.

Die Person unter mir sieht im Garten schon die Spitzen der Osterglocken
 

Mittagssonne

Saisonale Gestalt
Also die Spitzen diverser Zwiebelpflanzen gucken bereits raus, aber ob das Osterglocken sind... glaube die brauchen bei mir noch. Weiß leider nicht mehr wo ich welche Zwiebeln versenkt hab, es waren einfach viel zu viele :D:D Gibt nen Überraschungseffekt später dann ^^

Die Person unter mir hat heuer schon blühende Schneeglöckchen gesichtet.
 

MyLilly

Meister der Magie
Nein wenn sich heuer auf den heutigen Tag bezieht XD
Aber leider auch nicht wenn sich heuer auf die letzten Wochen bezieht.

Hihi vllt könntet ihr mal erklären welcher Zeitraum heuer ist :X für nicht Bayern oder nicht Östereicher??? Oben dachte ich heuer bezieht sich auf dieses Jahr (bzgl Urlaub :D) - bei den Blumen kann das ja ja aber nur vor heute gewesen sein oder wie *kopfkratz*?


Die Person unter mir hat gern eine hübsche Tischdecke auf dem Tisch.
 

Hisa Rose

Kluger Baumeister
Das stimmt :) Immer abwechselnde Decken da ich mich schnell an einer satt sehe ;)

Die Person unter mir hat einen erste Hilfe Schein :)
 

Mittagssonne

Saisonale Gestalt
Hihi vllt könntet ihr mal erklären welcher Zeitraum heuer ist :X für nicht Bayern oder nicht Östereicher???
Hihi ach.. ich vergess immer wieder, dass das ein regional begrenzter Begriff ist :cool::cool: "Heuer" bedeutet "dieses Jahr" ;)

Zu @Hisa Rose
ja, in der Tat, hatte sogar mal nen Ausbilderschein, der ist aber längst verfallen

Die Person unter mir hat KEINEN Heuschnupfen
 

Mittagssonne

Saisonale Gestalt
Früher ja, jetzt nicht mehr, liegt wohl dran, dass ich zeitlebens sehr viel Zeit draußen verbracht hab, die Haut hat sich dran gewöhnt

Die Person unter mir kennt den "Winterblues" aus eigener Erfahrung
 

MyLilly

Meister der Magie
Mhh nein ich bin eigentlich nicht deprimiert, obwohl ich den Sommer viel lieber habe.

Die Person unter mir hat schon graue Haare.
 
Oben