• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

Jirutsu

Noppenpilz
Weniger, als auf meine "inneren Werte" (Das tue ich übrigens auch bei anderen Lebewesen)

Die Person unter mir ist mit seinem/ihrem Leben sehr zufrieden
 

DeletedUser

"Wer mit seinem Garten schon zufrieden ist, verdient ihn nicht..." :) . Manches könnte sicher besser laufen, aber mir kann so schnell nichts die Laune verderben...

Die Person unter mir wäre gerne nochmal 20 Jahre alt.
 

Jirutsu

Noppenpilz
20 Jahre JÜNGER würden mir schon reichen (bin aber auch so zufrieden. Nur, dass das Ende ebend absehbarer ist, trübt ein wenig die Zufriedenheit :D

Die Person unter mir ist ein/e Perfektionist/in
 

DeletedUser

Nein, gar nicht.

Die Person unter mir hat schon mal über Wiedergeburt nachgedacht.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Bis ebend noch nicht wirklich (Aber wenn, dann gerne als mein Kater. Oder eine, deiner neun Katzen ;)

Die Person unter mir ist ohne einen morgendlichen Kaffee nur ein "halber Mensch"
 

DeletedUser

Mein Gott, ein Seelenverwandter :D! Und ja, ohne Kaffee bin ich nicht nur morgens unleidlich und unausgeglichen :mad:.

Die Person unter mir hat schon mal jemanden gerettet. Spinnen zählen auch!
 

Jirutsu

Noppenpilz
Ganz sicher. (Und nicht nur vor "schlechtem Einfluss" :D)
Aber nicht so spektakulär, dass ich in ein brennendes Haus gerannt bin. Eher, dass ich mich zwischen Angreifern und Angegriffenen gestellt habe.

Die Person unter mir lenkt sich gerne mit einem lustigen Film von den Ernst der Welt ab.
 

DeletedUser

Eher nicht - die meisten Filme aus dem Genre "lustig" find´ ich dann meist doch nicht lustig. Musik ist besser!

Die Person unter mir heult bei richtig traurigen Filmen.
 

Deleted User - 1630097

Ja, tanzen. Bester Sport weit und breit!

Die Person unter mir freut sich, jetzt wieder in den Biergarten zu dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Da eine Flußterrasse mit Biergarten zu meinem Betrieb gehört, freue ich mich natürlich :D. Meistens jedenfalls.....

Die Person unter mir war schon mal in der Bretagne.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Zumindestens durchgefahren ;) (habe mal u.a. seeehr lange im franz. Baskenland gelebt)

Die Person unter mir redet mit ihren Tieren.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Ja. ca 20 Jahre in Frankreich (5 Jahre im Baskenland - Atlantikküste, 9 Jahre am Mittelmeer und den Rest überall mal ein bischen :D

Die Person unter mir fliegt nicht gerne (mit dem Flugzeug ;)
 

DeletedUser

Ein Leben ohne Katze ist möglich, aber sinnlos ;).

Doch - ich fliege gerne.

Die Person unter mir mag Klippen - möglichst mit hohen Wellen, die an die Felsen schlagen.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Hört sich ganz nach Atlantikküste an. Die Bretagne?
Nein. Lieber ist mir das weiche, sanfte Plätschern des Mittelmeers :)

Die Person unter mir schreibt gerne Briefe
 

DeletedUser

Nicht mehr - bin zu ungeduldig geworden. Telefon ist heute das Kommunikationsmittel der Wahl.

Die Person unter mir findet die Nacht unheimlich.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Ganz und gar nicht (Da ich ein "Nachtmensch" bin - Nein, ich bin kein Vampir, Werwolf oder ähnliches ;) ist mir die Nacht sogar sehr angenehm).

Die Person unter mir mag keine Horrorfilme
 

DeletedUser

In der Tat - danach muss ich immer unter´s Bett schauen :eek: .

Die Person unter mir gönnt sich ab und zu ein richtig ausgiebiges Frühstück.
 

Jirutsu

Noppenpilz
mein Frühstück besteht aus viiiiiel Kaffee und wenig fester Nahrung ;)

Die Person unter mir ist ein Frühaufsteher
 
Oben