• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

Jirutsu

Noppenpilz
Oh NEIN (welch Horror. Da bin ich wohl zusehr "Mann" ;) Rein, kaufen, raus :D

Die Person unter mir ist ein "Krümelmonster" (Kekse, Kekse, Kekse ... :D)
 

DeletedUser

Nein, überhaupt nicht.

Die Person unter mir kann 15 min in den Himmel schauen und einfach nichts tun.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Booa. Das könnte ich sogar 15 Stunden. Aber warum sollte ich? (15 Minuten kommt aber schon mal vor.)

Die Person unter mir backt sein/ihr Brot selber
 

DeletedUser

Manchmal, wenn ich Kurse gebe - sonst ist mir das zu mühsam.

Die Person unter mir kann Maultrommel spielen.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Nöö. Keine Maultrommel, kein Klavier, keine Flöte. Nichtmal auf nem Kamm kann ich blasen. Ich bin vollkommen unmusikalisch.

Die Person unter mir füttert im Winter die Singvögel in ihrem Garten.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Glaube nicht (1. sieht es ganz schön grau aus. Und 2. Hab ich keinen Garten (Aber viele Bäume um mich rum. Ich wohne mitten im Wald ;) Aber nicht in einer Laubhütte, sondern schon in einem Wohnhaus. Nur ebend mitten im Wald ;)

Die Person unter mir macht sich gerne (im Garten) dreckig.
 

DeletedUser

Na ja, gerne weniger, aber doch zwangsläufig.

Die Person unter mir ist geduldig.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Bleibt mir leider oft nichts anderes übrig, da "öffentliche" hier nicht fahren und ich aus dem Alter heraus bin, mich mal ebend auf das Fahrad zu schmeißen um die 8 Km zur nächsten Einkaufmöglichkeit zu radeln.

Die Person unter mir ist religiös
 

DeletedUser

Nein.

Die Person unter mir trägt überfahrene Tiere von der Straße (von Anderen überfahren :mad: :mad:).
 

Jirutsu

Noppenpilz
Ehrlich gesagt: Nein (Meist sitze ich selber im Ato wenn ich ein überfahrenes Tier sehe, und halte nicht extra an. Aber ich weiche aus. Ob überfahren oder noch lebend ist egal.)

Die Person unter mir schreibt Gedichte (und/oder einen Roman/ eine Geschichte...)
 

DeletedUser

Als ich jung war, habe ich viele Gedichte geschrieben und wenn ich alt bin, werde ich eine Fantasy-Saga schreiben :D . Im Moment schreibe ich nur wissenschaftliche Artikel:(.

Die Person unter mir ist schon mal irgendwo eingebrochen.
 

Melasdark

Experte der Demographie
Tatsächlich ja, obwohl ich das als Kind nicht so empfand war ja schließlich nen Unbewohntes Abbruchreifes Haus :eek: wie ein Abenteuerspielplatzund sau gefährlich!

Die Person unter mir hat schonmal heimlich von Nachbars Kirschen genascht.
 

DeletedUser

Ne, es waren Birnen :D und ich bin prompt erwischt worden. Er hat mir dann noch ein paar mitgegeben. War zwar noch klein, war aber trotzdem peinlich!!!

Die Person unter mir sitzt gerne auf Bäumen.
 

Melasdark

Experte der Demographie
Nicht mehr, mittlerweile bin ich froh wenn ich drunter sitzen kann*lach*

Die Person unter mir klettert gerne.
 
Oben