• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

Jirutsu

Noppenpilz
Ich war noch nie in Amerika. Das Land ist nicht so mein Ding. Aber ich bin schon Mal mit nem Wohnmobil durch die Sahare gefahren. Und glaub mir. die Wellblechstraßen dort (Wenn man die Dinger überhaupt Straßen nennen darf ;)) sind eine viel größere "Herausforderung" als jeder Highway oder jede Autobahn (mit noch sovielen Baustellen ;))

Die Person unter mir isst gerne Spinat.
 

Melasdark

Experte der Demographie
Nur rohen BabySpinat als Salat,sonst kann ich da dankend drauf verzichten!

Die Person unter mir ist viel vegetarische Gerichte
 

Jirutsu

Noppenpilz
Nicht "extra" (von mir zubereitet) aber wenn ich sie angeboten bekomme, gerne.

Die Person unter mir engagiert sich ehrenamtlich in irgendeinem Verein.
 

DeletedUser

Ja, beim NABU. Da sammelt man z.B. bei strömendem Regen Kröten von der Strasse :D.

Die Person unter mir schläft im Sommer schon mal draussen.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Eher weniger (aber dafür auch schon mal am Tag ein Stündchen - wenn sich's einrichten lässt)

Die Person unter mir hat (schon) graue Haare
 

DeletedUser

Nicht, dass ich jemals welche hatte... ;).

Die Person unter mir mag Fledermäuse.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Batman? Ja. Mit anderen Fledermäusen habe ich kaum zu tun (und auch Batman kenne ich nur aus den Comics und Filmen)

Die Person unter mir hat angenehme Nachbarn (Also im RL, nicht hier im Spiel ;)
 

DeletedUser

Habe nur einen Nachbarn und der ist tatsächlich nett.

Die Person unter mir wohnt in einem Dorf.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Nicht mal das :) Drei dreistöckige Wohnhäuser mitten im Wald (war mal eine NVA-Offizierssiedlung) Und nix weiter (führt auch nur ein einzieger (Wald-) Weg rein bzw raus.

Die Person unter mir geht gerne schwimmen
 

DeletedUser

Definitiv, aber nur in ungechlortem Wasser. Wir baden direkt im Altarm eines Flusses.

Die Person unter mir verbringt viel Zeit mit Elvenar.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Manchmal glaube ich fast: ZU viel (aber das wird sich auch wieder ändern)

Die Person unter mir ist sehr humorvoll
 

Jirutsu

Noppenpilz
Wie ein Elefant (aber manchmal vergesse ich auch, wo ich den Haustürschlüssel vor 5 Minuten hingelegt habe)

Die Person unter mir ist schon mal einen Berg (Fels) herauf geklettert (also richtig geklettert, nicht gewandert)
 

DeletedUser

Ja, einen "heiligen" Felsen auf Gran Canaria. Ungesichert. Würde ich heute auch nicht mehr tun :eek:.

Die Person unter mir ist schon mal aus großer Höhe ins Wasser gesprungen.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Höchstens mal als Kind vom 10-Meter-Turm (aber daran erinnere ich mich nicht mehr) Da ich im Grunde sehr Wasserscheu bin, wird das auch in Zukunft nicht (mehr) passieren.

Die Person unter mir hat schon mal Urlaub in einem Wohnwagen gemacht
 
Oben