• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

Jirutsu

Noppenpilz
Nö. Aber ganz viele Matchboxautos und Batmanfiguren und nen Flitzebogen ... :) (war wohl ne andere Generation :D)

Die Person unter mir schläft wenig aber dafür lange.
 

DeletedUser

Ja, aber bei mir dürfen es schon 8 h sein.

Die Person unter mir kann sich morgens an ihre Träume erinnern.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Na, eigentlich nicht. Obwohl ich schwimmen kann und sogar schon mal (fast) ein Jahr auf einem Segelboot gelebt hatte - Mittelmeer und Atlantik. Aber (wahrscheinlich bei dieser Gelegenheit) auch gemerkt habe, dass Wasser (von wenigen Ausnahmen abgesehen) nicht so mein Element ist.

Die Person unter mir mag Rosenduft.
 

DeletedUser

Lakritz eigentlich schon, aber Veilchenpastillen sind mir zu blumig.

Die Person unter mir mag Kichererbsen in jeglicher Form.
 

Llenlleawg ap Nudd

Saisonale Gestalt
Hummus... mjamjamjam... und ja, alle anderen Rezepte, die ich bisher kenne, auch...

Die Person unter mir schaut gern in die Wolken und sieht darin Tiere etc.
 

DeletedUser

Ja - und wundere mich, dass die Anderen die Eichhörnchen nicht auch sehen :rolleyes: . (Ist Euch schon mal aufgefallen, dass Bayern die Form eines Nikolaus´ hat?:D)

Die Person unter mir hält gern ihre Füße in die Wellen.
 

DeletedUser

Na in meinem Fall eher in die Donau oder die Naab, aber ja.

Die Person unter mir setzt sich jetzt noch ein bisschen in die Sonne und lässt den Abend ausklingen.
 

DeletedUser

Ja , übernimmt aber mein Sohn
:)

Die Person unter mir freut sich auf die Abendstunden
 

Melasdark

Experte der Demographie
Kommt darauf an wie viel ich dann noch zu tun habe aber meistens ja.

Die Person unter mir ist in allem was sie kauft sehr wählerisch!
 

Jirutsu

Noppenpilz
Bin ich schon 2x (und immer wieder zurück gekommen ;) Jetzt warte ich auf meinen 3. Anfall ;) Aber wahrscheinlich bin ich für den schon etwas zu alt (auf jeden Fall würde es mein letzter werden :D

Die Person schaut sich öfter Filme in der Originalversion (meineswegenauch mit de. Untertiteln ;) an
 

DeletedUser

Nur englischsprachige, da kann ich auch Genuschel noch verstehen :).

Die Person unter mir braucht nicht viel Materielles, um zufrieden zu sein.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Ne. Eigentlich nur das nötigste (ne Zahnbürste, mein Auto, n Rucksack mit dem nötigsten zum Anziehen und einige "Lieblingsphotos) Und, wenn vorhanden, viel Geld (um mir alles andere kaufen zu können ;)

Die Person unter mir ist rechtshändler (-in)
 
Oben