• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

DeletedUser

Hihi, aber immer doch!

Die Person unter mir nimmt auch die schlechten Seiten des Lebens manchmal mit etwas Humor.
 

DeletedUser

Ich hoffe, gibt es doch verschiedene hier , ..ähm......ohjeh....ich kugel mich lieber wieder ein :D
Die Person unter mir wünscht sich nix dolleres, als die liebe Blaui mal zu bekochen *kicher*
 

DeletedUser

Hoffentlich werd ich das nicht mit schlimmerem verwechseln. Denn man zu :D
Whatsapp ist eher übel. Die Person unter mir kann das bezeugen^^
 

Jirutsu

Noppenpilz
Wüsste jetzt nicht warum (aber vielleicht kannst du mich "aufklären"?)

Die Person unter mir mag/muss jetzt an die frische Luft gehen.
 

DeletedUser

Nö, definitiv nicht, da draußen kommt man gerade fast um, hat 35 Grad, reichen mir schon die 26 Grad in der Wohnung.

Der Person unter mir macht diese Hitze echt zu schaffen.
 

DeletedUser

Nö, da meine Wände echt fett sind und ich hier eher friere
Die Person unter mir mag Kindergejauchze...alllein dieses Wort finde ich fesselnd.... :D
 

DeletedUser

Ich mag Kiddies und Kiddies mögen mich :p - aber bei Lautstärke muss ich differenzieren. Schrillen Lärm ertrage ich nur schwer, Dauerbeschallung bringt mich zum Rückzug, mit allem anderen komme ich klar.

Der Person unter mir steckt der Tag heute schwer in den Knochen.
 

DeletedUser

So was von - bin eher der Nordmensch.

Die Person unter mir geht heute mit Kühl-Packs ins Bett.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Gehen Frauen nicht immer mit Kühl-Packs ins Bett? (Bei den Männern heißen die Füße :)

Die Person unter mir hat etwas (eigenes), auf dass sie stolz ist.
 

DeletedUser

Gehen Frauen nicht immer mit Kühl-Packs ins Bett? (Bei den Männern heißen die Füße
Meinereiner hat nie nie nie kalte Füße! :p

Die Person unter mir hat etwas (eigenes), auf dass sie stolz ist.
Nun, an Materiellem denke ich, dass mein kleiner Betrieb etwas Besonderes ist, auf das man stolz sein kann. Vom rein ideellen Standpunkt aus ist es meine Unabhängigkeit, die zu behalten war nicht so einfach ;).

Die Person unter mir träumt manchmal von einem gänzlich anderen Leben.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Höchstens mal in Albträumen (aber das ist dann nie ein erstrebenswertes "anderes Leben" ;)

Die Person unter mir ist mehr (öfter) zufrieden, als unzufrieden.
 

DeletedUser

Aber ja! Nur manchmal... seufz :rolleyes:.

Die Person unter mir kann Bogenschießen.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Das kann wohl jeder (mit der einen Hand den Bogen festhalten mit der anderen das Ende des Pfeils und der Sehne/Schnur. Dann ziehen und loslassen :)) Aber ob man es gut kann ... (also treffen, was man treffen will)? Ich nicht.
Aber ich jage mir mein Fleisch auch in der Markthalle. Habe diese Fähigkeit (Gut mit den Bogen schießen zu können) bisher auch noch nie vermisst.

Die Person unter mir mag gerne tanzen (Also selber. Nicht nur zuschauen)
 

DeletedUser

War 8 Jahre lang im Corps de ballet eines Theaters, bin dann sprichwörtlich rausgewachsen. Jetzt tanze ich nur noch Flamenco :D und das tatsächlich gerne.

Die Person unter mir hat mit traditionellen Dorffesten nix am Hut.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Ganz im Gegenteil. Da ich direkt neben unserem Marktplatz lebe, (Meine Nachbarn sind das Gemeindeamt und die Kirche) bin ich da quasi mittendrin bei jeder Kirmes, Maibaumaufstellen,..... entweder man findet sich damit ab und man lebt damit (bei dieser Lage) oder man ärgert sich jedes Mal und wird seines Lebens nicht mehr glücklich...Ich wählte ersteres... :)

Die Person unter mir hat einige Fehlkäufe im Kleiderschrank/Ankleidezimmer hängen.
 

Llenlleawg ap Nudd

Saisonale Gestalt
@MissBarnaby Ich hoffe, Du bist dann nicht zwangsrekrutiert, um den Maibaum zu bewachen, damit ihn niemand klaut. ;)

Nur, wenn ich Dinge, die ich zwar brauche, aber nicht mag, als Fehlkäufe bezeichne. .oO(Sakkos)

Die Person unter mir wartet sehnsüchtig auf den Regen, der Abkühlung bringt.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Oh, davon hatten wir (unweit der Ostsee) gestern reichlich - sogar mit Blitz und Donner (und auch heute sieht es noch sehr grau aus). Also Nein. (um so mehr nein, dass mein Komputer im Nordzimmer steht und ich hier nicht übermäßig schwitze ;)

Die Person unter mir macht sich Sonntags immer ganz besonders schick (für Kirchen-, Verwandten- oder sonstige Besuche)
 
Oben