• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

DeletedUser

Nein, da ich Sonntags meist arbeite.

Die Person unter mir hat mehr als 30 Paar Schuhe im Schrank.
 

DeletedUser

Nein, spiele die Orgel in der katholischen Kirche und leite den evangelischen Kirchenchor :D. Mein Haus steht genau zwischen den beiden Kirchen;).

Die Person unter mir bekommt bei deutschen Schlagern Gänsehaut - aber nicht, weil´s so schön ist:eek:.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Ich muss (theoretisch) dann häufig weinen (- aber nicht, weil's so schön ist ;)

Die Person unter mir mag trotzdem deutssprachige Musik (gibt ja mehr, als nur Schlager auf deutsch ;))
 

DeletedUser

Das ist in der Tat so - wenn dann auch noch der Text gut ist:).

Die Person unter mir bringt gerne andere Menschen zum Lachen.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Auf jeden Fall lieber, als zum weinen ;) (selbst wenn das Lachen nicht mal beabsichtigt war)

Die Person unter mir hat schon mal verbotene Substanzen (Drogen) ausprobiert.
Ich hoffe das fällt jetzt nicht unter die Forenregel Nr.
8. Unangemessene Inhalte und Äußerungen
Es ist nicht gestattet, Diskussionen über gesetzeswidrige Handlungen oder den Aufruf dazu zu führen. ...
 

DeletedUser

Nein, weil ich ziemlich genau weiß, wie das in die Hose gehen kann. Hab´s nicht mal während meines Aufenthalts am Amazonas getestet, wo es nicht mal illegal war, sondern zum Leben dazu gehörte.

Die Person unter mir interessiert sich für andere Kulturen.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Weniger für andere Kulturen. Eher für andere Menschen und ihre Lebensweise (und die darf ruhig auch eine "andere" Kultur sein).
Aber eigentlich interessiere ich mich mehr für andere Zeiten. Denn ich möchte gerne wissen, wann (und warum) der Mensch aufgehört hat Mensch zu sein und nurnoch danach strebt ein "wahrer" Mensch zu sein/zu werden. Mit dieser (oder einer anderen) Kultur (als Gegensatz zur Natur).
Aber das ist ein gaaaaanz anderes Thema ... :)

Die Person unter mir stellt sich manchmal (für andere Personen) sehr "unsinnige" Fragen.
 

DeletedUser

Ausgesprochen treffend formuliert :rolleyes:. Mich wundert immer wieder, warum sich nicht viel mehr Menschen Gedanken über meine "idiotischen" Ideen machen - aber selbst denken kann ja auch anstrengend sein:D.

Die Person unter mir schreibt ab und an eigene Gedanken auf, um sich später nochmal daran zu erinnern.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Ja. Leider komme (ist sehr optimistisch ausgedrückt :) ich langsam in das Alter, in dem solche kleinen Hilfsmittel oft notwendig sind. Sonst vergesse ich viele meiner genialen (andere sagen: idiotischen :) Gedanken schnell wieder. Hab ich wohl einfach nur zu viele von (Das wiederum ist sehr wohlwollend, meinem nachlassenden Gedächtnis gegenüber, formuliert :)

Die Person unter mir kann sich auch sehr gut ganz alleine "auf die Schippe nehmen".
 

Jirutsu

Noppenpilz
Weder Angst, noch Ekel. Ich mag sie einfach nicht (vor allem Fliegen, Mücken und alles was sticht).

Die Person unter mir hat grüne Augen
 

DeletedUser

Heute nicht - Montag ist mein Tiefenentspannungstag (direkter Kontakt zu anderen Menschen auf das Nötigste beschränkt :D).

Die Person unter mir trägt ihr Haar lang.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Ja. Seit frühester Jugend (und das ist schon einige Jahrzehnte her ;) Aber da mir (GOTT oder guter Gene, sei Dank) die Haare nicht ausfallen, sehe ich auch keine Veranlassung mich selbst zu verstümmeln ;) (Friseure würden bei mir am Hungertuch nagen - oder sich nen neuen Job suchen müssen. Alle 10 Jahre, einmal zum Spitzen abschneiden, einige Euronen verdienen, reicht sicherlich nicht um ein gutes Leben zu führen)

Die Person unter mir mag seinen Kaffee SCHWARZ und KRÄFTIG.
 

DeletedUser

Ja! Man stelle sich vor: Milchkaffee - das Grauen :eek:!

Die Person unter mir spricht oft mit sich selbst oder mit ihrem Haustier oder mit Pflanzen...
 

Jirutsu

Noppenpilz
:) Nein. Nicht oft (mit mir selbst oder mit Pflanzen überhaupt nicht. Aber mit meinen Kater ab und zu. Doch der versteht mich :) Glaub ich)

Die Person unter mir mag lustige Filme.
 

DeletedUser

"Lustig" ist wie immer Ansichtssache, aber einen Film mag ich tatsächlich ziemlich gern: Grasgeflüster :D. Alte Dame in England (wo sonst), die aus Geldnot anfängt, Cannabis in ihrem Gewächshaus zu züchten - lustichlustich!

Die Person unter mir trainiert ihr Gehirn - ihr wisst schon: Hirn-Jogging.
 

Jirutsu

Noppenpilz
:) Ja. Sehr schöner Film. (Aber es gibt noch viiiiel lustigere :) Natürlich hast du Recht. Das ist Ansichtssache und von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Ich versuch mein Gehirn auf Fordermann zu halten. Aber Jogging würde ich nicht dazu sagen :) (Abhärten tue ich es hier im Forum ;)

Die Person unter mir buddelt gerne in der Erde (Garten etc).
 
Oben