• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

MissBarnaby

Kompassrose
Nein, leider nicht

Die Person unter mir mag keine Familienfeste (erzwungene aus falschem Pflichtgefühl heraus organisierte), weil es da immer zu kleineren oder größeren Unstimmigkeiten kommt.
 

DeletedUser

Besser hätte ich es nicht formulieren können - habe gerade so ein Event hinter mir :(.

Der Person unter mir sind gute Freunde wichtig.
 

DeletedUser

Doch, wenn ich immer die selben wiederholen muss, weil mein Gegenüber nicht folgen kann oder will. Dann verschwende ich meine Zeit nicht weiter ;).

Die Person unter mir ist selten kompromissbereit.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Besser hätte ich es nicht formulieren können - habe gerade so ein Event hinter mir :(.

Der Person unter mir sind gute Freunde wichtig.

Ich auch - deshalb die Frage!

Auf die Kompromissfrage...
...das kommt darauf an um was es geht. Ab und an ist Kompromissbereitschaft wichtig und gut, doch ab und an sollte man auch egoistisch sein, sonst wird man ausgenutzt. Ich versuche da einen Mittelweg zu gehen (manchmal klappt es, manchmal nicht!)

Die Person unter mir geht ab und an auf ein "Schichtbier"
 

Jirutsu

Noppenpilz
Bitte, helft mir mal! Was ist denn ein "Schichtbier"?

hab nur das gefunden:
Den Hobbybrauern der Schwalenberger Brauzunft ist jedoch vor zwei Jahren eine echte "Neuentwicklung" gelungen. Mit dem mittlerweile patentierten "Schichtbier" kann jetzt der "Latte Macchiato Effekt" auch in den Biergläsern Einzug halten.

Ob das Deutschlandbier (schwarz-rot-gelb), das BVB-Bier (schwarz-gelb), das Club-Bier (schwarz-rot) oder das Spanienbier (rot-gelb-rot) - durch die Schichtung des Bieres können optische Effekte erzielt werden, ohne auf die Reinheit des Bieres zu verzichten. Das Ganze geht natürlich auch alkoholfrei.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Bitte, helft mir mal! Was ist denn ein "Schichtbier"?

Wenn man nach der Arbeit (meist bei Schichtbetrieb) in die Wirtschaft auf ein Bier geht, das nennt man Schichtbier.

@Jirutsu: Nein, das meinte ich nicht...wusste nämlich gar nicht, dass es sowas gibt.

@gigale : Um deine Frage zu beantworten...nein, nicht mehr.

Die Person unter mir isst gerne Erdäpfel in jeglicher Form (außer roh)
 

DeletedUser

Ja, am liebsten Mayan Gold aus Peru über dem Lagerfeuer geröstet :D.

Die Person unter mir mag Lagerfeuer-Feeling.
 

Jirutsu

Noppenpilz
sehr sogar :) (und das nicht wegen der Gewinne ;) Aber es ist jedesmal ein gemeinschaftliches Highlight :D

Die Person unter mir haßt Abwasch (also mit der Hand. Nicht mit der Maschine/Geschirrspüler ;)
 
Oben