• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

DeletedUser

Nein, es sind 9 :D.

Die Person unter mir sitzt mit einem Ventilator vor dem Bildschirm.
 

DeletedUser

Nein, ich sterbe gerade einen langsamen Hitzetod in einer abgedunkelten Wohnung, meine Katzen übrigens auch, zumindest zwei davon.

Die Person unter mir würde heute am liebsten den ganzen Tag verschlafen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Nein, ich sterbe gerade einen langsamen Hitzetot in einer abgedunkelten Wohnung, meine Katzen übrigens auch, zumindest zwei davon
Leg´ ein nasses Handtuch in den Kühlschrank, anschließend kaltes Handtuch ins Genick - wirkt Wunder :).

Die Person unter mir würde heute am liebsten den ganzen Tag verschlafen.
Nein, bin erstaunlich fit. Dafür, dass ich Hitze nicht leiden mag!

Die Person unter mir hat für Vögel eine Wassertränke aufgestellt.
 

DeletedUser

Leg´ ein nasses Handtuch in den Kühlschrank, anschließend kaltes Handtuch ins Genick - wirkt Wunder :).

Ich würd mich am liebsten selbst in den Kühlschrank legen :D, aber danke für den Tipp. Zum Glück bin ich gerade in der klimatisierten Arbeit, bei angenehmen 20 Grad.

Die Person unter mir fühlt sich manchmal wie eine Maus in einem Laborversuch.
 

DeletedUser

Tja, an manchen Tagen ist es so: Alles läuft rund, man freut sich, dann legt "jemand" den Schalter um und es kommt wieder richtig dick. Das Leben ist mit einer gewissen Vorsicht und einer gehörigen Portion Misstrauen zu genießen - denn sonst: Alles läuft rund,.... :oops:.

Die Person unter mir kann auch unangenehme Wahrheiten in schöne Worte packen.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Kann schon, macht es aber "leider" zu selten. Meist bin ich gerade heraus und manch gegenüber kann das nicht gut vertragen. :rolleyes:

Die Person unter mir muss heute nachmittags arbeiten gehen.
 

DeletedUser

Nahein!!!!!! Montage sind meine Sonntage - Freiheit :D.

Die Person unter mir ist eine große "verzeihende Seele".
 

SunrisePhilipp1

Experte der Demographie
Ja, im <Prinzip schon. Nur wen es arge Vertrauensbrüche waren, dann ist auch bei mir Schluss.

Die Person unter mir ist überdurchschnittlich intelligent.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Wenn ich jetzt ja schreibe, wäre das hochmütig und bekannterweise kommt ja Hochmut vor dem Fall! ;)

Die Person unter mir ist Bauernschlau!
 

SunrisePhilipp1

Experte der Demographie
Aber du bist sehr klug, MissBarnaby:)

Nein, so würde ich mich nicht bezeichnen.

Die Person unter mir ärgert sich über jedes zugenommene Pfund.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Das geht noch. Ich war schon, ähm... um höflich zu mir selbst zu sein: fülliger. Z.Z. fehlt mir nur etwas Bewegung. Mein Idealgewicht (dass ist das, bei dem man sich wohl fühlt) habe ich. Aber es ist trotzdem ärgerlich, dass das Einzigste was ununterbrochen "abnimmt" mein Portemonais ist ;)

Die Person unter mir würde sich am liebsten den Kühlschrank (mit offener Tür) neben dem Monitor stellen.
 

DeletedUser

Nein, dann sitzt meine Problemzone wenigstens nicht zwischen den Ohren :D.

Die Person unter mir hat ein gesundes Selbstvertrauen.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Oh ja. Ob das aber "gesund" ist, kann ich nicht beurteilen (Ein, irgendein, System kann man immer nur von außerhalb des Systems unvoreingenommen beurteilen ;))

Die Person unter mir liebt Schneeballschlachten (Wie komme ich nur gerade jetzt auf diese Gedanken? :))
 

DeletedUser

Definitiv! Aber wo geht das denn noch? :(

Die Person unter mir wünscht sich fette Gewitterwolken an den Himmel.
 
Oben