• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

SunrisePhilipp1

Experte der Demographie
bin kein Pfadfinder:), also in diesem Sinne nein

Die Person unter mir macht jeden Morgen ihren Frühsport-egal worum es sich handelt:)
 

DeletedUser

Morgens nicht, da brauche ich nur Kaffee. Aber Abends zum Runterkommen :).

Die Person unter mir ist "wetterfühlig".
 

DeletedUser

Als Kind wäre ich fast ertrunken, in der Nordsee.

Die Person unter mir hat Respekt vor JEDER Art von Leben.
 

DeletedUser

Nein, traue ich mich nicht - mir graut´s vor großer Höhe und vor kleiner Höhe auch :eek:.

Die Person unter mir kann wenig Verständnis für Leute aufbringen, die nicht kritikfähig sind.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Jein, Ich verstehe, wenn man momentan mit Kritik schwer umgehen kann (so geht es wenigstens mir), doch habe ich überhaupt kein Verständnis, wenn man über Kritik nicht nachdenkt, nicht selbst reflektiert und bei Bedarf sich auch entschuldigen kann.

Die Person unter mir ist heute am Montag schon streichfähig und weiß aber, dass sie noch 4 mal in dieser Woche arbeiten gehen muss.
 

DeletedUser

Nur 4 mal? Du Glückliche! Und ja, mir reicht´s schon für diese Woche, aber nicht wegen zu viel Arbeit :mad:. Grumpfel.....

Die Person unter mir hat schon mal über eine Auszeit in einem Kloster mit Schweigegelübde nachgedacht.
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
definitiv! -- mein Ingwer, Tomaten, Kohlrabi und sonstiges Zeug ist noch nicht ausgereift :/

Die Person unter mir sollte eigentlich (mehr) Bauchgymnastik machen.
 

gigale

Weltenbaum
Ich wollte mal eines. Bin aber nie dazu gekommen

Die Person unter mir hat schon mal eine mehrtägige Bergwanderung gemacht.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Als Kind (machen MÜSSEN) Jetzt würde ich mir das nichtmehr antuen (und ist auch keiner da, der mich dazu "zwingen" könnte ;))

Die Person unter mir hört lieber zu, als selber was zu erzählen.
 
Oben