• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

Jirutsu

Noppenpilz
Denjenigen, die auf diese Behauptung mit "Nein" antworten, würde ich gerne die Frage stellen: "Habt ihr, außer zu lügen, noch andere "Laster"?"
Ja. habe ich. Und ich kann mir auch niemanden vorstellen, der das noch nie hat (von gaaaaaanz seltenen Ausnahmen mal abgesehen) Denn der Unterschied zwischen "Mein" und "Dein" (oder zumindestens was man selber oder der andere darunter versteht) ist mit Sicherheit kein natürliches Verständnis des Menschen, sondern kulturell (anerzogen) begründet.

Die Person unter mir hat Schwierigkeiten auf Fragen zu antworten, ohne sich über die Frage Gedanken zu machen.
 

Polamine

Blüte
Falsch. Ich hau die Antworten meistens raus ohne mir Gedanken zu machen.

Die Person unter mir hat schon mal gelogen um einen Vorteil dadurch zu erlangen.
 

DeletedUser

Meine Güte, nein! Wo lebst Du?

Die Person unter mir kann unter Druck am besten und effektivsten arbeiten.
 
Ja, so zirka 4 Jahre älter, aber meistens bin ich mit meinem Alter zufrieden.

Die Person unter mir ist super chaotisch.

Ups, gehört zu Die Person unter mir möchte gerne älter/jünger sein, als sie in Wirklichkeit ist.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Ja, aber nur bis zu einem gewissen Grad, dann beginne ich zu rotieren und es klappt gar nichts mehr.

Der Person über mir, ist das Gleiche auch schon einmal passiert, wie der Person über mir. (Furchtloser Chaoself)
 

Jirutsu

Noppenpilz
Mehrmals (und manchmal lösche ich sie auch gleich wieder oder schreibe ein EDIT - wenn ich mal wieder zu langsam war oder auf einen Beitrag einer anderen Seite antwortete

Die Person unter mir kauft sich demnächst einen neuen PC (oder Laptop))
 
Hatte es vor, ein reeler Blick aufs Konto war allerdings dagegen. Vieleicht später mal.

Die Person unter mir kann nicht mit zehn Fingern schreiben (Ich kanns nicht. ;) ).
 

Jirutsu

Noppenpilz
Na ich kann das zwei-finger-adler-system (kreisen und zustoßen) perfekt (zehn Finger brauch ich eigentlich nur um ne Faust zu machen :)

Die Person unter mir hat schon mal etwas GANZ Exotisches gegessen (Würmer, 100-jährige Eier etc)
 

DeletedUser

Zählen Schlange und Heuschrecken auch zu ganz exotisch oder ist das schon zu banal?

Die Person unter mir kann Menschen zum Lachen bringen.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Bin ich mir nicht sicher (Aber zum weinen kann ich so manchen sicherlich bringen;)

Die Person unter mir hat schonmal überlegt, vegan zu leben.
 

DeletedUser

Darüber nachgedacht habe ich schon, vor Corona - dann ist es aus dem Blickfeld geraten. Fleisch esse ich schon nicht mehr, Milch ist sowieso nicht meins - also warum nicht. Tja, leider sind Fisch und Ei aber doch irgendwie meins - und schon bin ich raus.

Die Person unter mir lebt Industriezucker-frei.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Nein, garantiert nicht! Ich wäre schon mit der banalen vegetarischen Küche überfordert - und kulinarisch unterfordert!

Die Person unter mir ist ein bekennender Fleischtiger!
Typisch, Ave war schneller! ;)

O Gott, was denkt ihr denn? Ich und kein Zucker? Nie im Leben!
 

DeletedUser

Nix Fleischtiger! Selten mal eine Bratwurst von der Biobäuerin meines Vertrauens, im Tausch gegen eine Tüte Eicheln für ihre Bio-Schweinderl.

Die Person unter mir ist ein Pasta-Fan, in jeder Variante.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Natürlich! Wenn`s ums Essen geht, bin ich fast überall Fan.....daher falle ich garantiert nicht so schnell vom Fleisch! ;)

Die Person unter mir ging als Kind gerne auf den Rummel oder in den Prater.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Wenn ICH in der Küche meiner "Kreativität" freien Lauf lasse, wirds IMMER gruselig ;) Deswegen lasse ich es lieber :)

Die Person unter mir weiß nichtmal, WANN Halloween eigentlich ist.
 
Oben