• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

MissBarnaby

Kompassrose
O doch, das das stört mich nicht all zu sehr (danach das Putzen ist dafür umso nerviger)

Die Person unter mir leidet sehr unter der derzeitigen Preisteuerung am Markt
 

Marzena

Weltenbaum
Leiden, ist nicht das Richtige, aber merken tun es wir auch.

Die Person unter mir freut sich heute auf den Pool, See oder andere Bademöglichkeiten?
 

Gelöschtes Mitglied 24434

Dafür spielt das Wetter bei uns heut nicht ausreichend mit, aber die Sommerferien kommen ja bald, dann geht´s in Urlaub. Außerdem muss ich spät Nachmittags zur Schicht und verlasse dann bis ca. 3.30 Uhr Früh das Cockpit kaum.

Die Person unter mir muss heute auch arbeiten?
 

Summerchind

Pflänzchen
Nein, mit schulpflichtigen Kindern haben Mütter nie richtig Urlaub - nicht mal wenn sie im Urlaub sind.

Die Person unter mir macht gern eine Wasserschlacht.
 

Summerchind

Pflänzchen
Ja, weil das manchmal ganz schön gruselige Sachen sind.
Beispiel: "Mami du hast in der Nacht "Pistole!" gerufen. (Das ist kein Witz, sondern wirklich passiert.)

Die Person unter mir liebt es Gewitter zu beobachten.
 

Marzena

Weltenbaum
ein bisschen, aber wir haben seit vorherigen Jahr einen Pool, und der gibt Abkühlung.

Die Person unter mir, hat es bald geschafft, in 2 Wochen sind Ferien bzw. Urlaub.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Nein, meinen Jahresurlaub hatte ich im Mai (da machte ich den Westen Amerikas unsicher) den nächsten Urlaub habe ich im September (verlängertes Wochenende in Lignano - damit ich wenigstens ins Meer kann und es nicht nur ansehen kann)

Die Person unter mir beneidet Menschen die einen Pool besitzen (wenigstens ein klein wenig)
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
nicht mehr und noch nicht - doch iiirgenwann leg ich mir (auch) n kind zu!

Die Person unter mir hat einen reinen Humor.
 
Oben