• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

MissBarnaby

Kompassrose
Nein, ganz im Gegenteil. Je länger der Flug umso angenehmer (diese Erfahrung machte ich bis dato)

Die Person unter mir verschwindet nun in die Küche um der Familie/sich selbst/den Mitbewohnern ein anständiges Mittagessen zu zaubern.
 

Marzena

Weltenbaum
jein, gehe zwar in die Küche um was zu zaubern, aber es wird das Frühstück sein.

Die Person unter mir hat bald Urlaub:).
 

MissBarnaby

Kompassrose
Nein ich hatte schon der nächste Urlaub wird ein verlängertes Wochenende in Italien im September

Die Person unter mir geht gerne auswärts essen
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
ne Matte aus gehäkelten Schamhaaren. jop, bin im klaren ^_^

Die Person unter mir hat sich niiie in irgend ner dämlichen Weise verschluckt und wär fast hops gegangen.
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
jain. eher online - was heutztage als trickfilme durchgeht ist ja der reinste schmarrn!!

die person unter mir liebt mücken > alles.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Ja und dann bekomme ich Schnappatmung, weil die Nase verstopft ist....(mein Gatte schämt sich im Kino immer wenn ich so auf traurige Szenen reagiere) ;)

Die Person unter mir lässt sich im Spa gerne massieren um KoNaSchu (KopfNackenSchulterschmerzen) entgegenzuwirken.
 

Summerchind

Pflänzchen
jain. eher online - was heutztage als trickfilme durchgeht ist ja der reinste schmarrn!!

die person unter mir liebt mücken > alles.
Stimmt, aber auf Toggo kann dir immer noch Tom und Jerry begegnen und auf Kika durchaus auch mal Calimero (meistens morgens so zwischen 6 und 11 Uhr). Im Disney-Channel zeigen sie manchmal diese Uralten Mickey-Maus-Trickfilme die so 5 Minuten lang sind. Die Zeiten kann ich dir allerdings grad nicht sagen. Die Kinder sind grösser geworden und Trickfilme sind nciht mehr gleich aktuell. Wenn aber zufällig in einen alten rein geschaltet wird schauen alle zu - sogar meine 14-Jährige.

Nein, dafür bin ich zu kitzelig.

Die Person unter mir hat schon Schulferien.
 
Oben