• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

MissBarnaby

Kompassrose
Nein, dafür bin ich zu alt. Doch in meinen Gefilden bekamen die Kinder heute ihr Schulzeugnis.

Die Person unter mir isst gerne asiatisch
 

MissBarnaby

Kompassrose
Kommt darauf an. Ich kaufe sehr gerne Lebensmittel (besonders für mich exotische) ein. Taschen, Schuhe und Kleidung auch, doch technische Geräte, Autos, im Baumarkt...dort nicht!

Die Person unter mir experimentiert gerne mit ihr unbekannten/exotischen Geschmäckern/Lebensmitteln.
 

Marzena

Weltenbaum
leider nicht so, möchte immer gerne vorher wo kosten können, und dann bin für Experimente zu haben.

Die Person unter mir isst im Urlaub Landestypische Speisen?
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
denken; Ja - agieren; nicht so wirklich 0_o

Die Person unter mir kümmert sich wenig über den Aufdruck seiner Kleidungsstücke
 

MissBarnaby

Kompassrose
Da muss ich gestehen, dass ich seit ein paar Jahren schon darauf achte was vorne am T-Shirt steht. Bin ja keine 16 mehr! ;)
Also nein....

Die Person unter mir kleidet sich (oder versucht es) jugendlich, doch dem Alter entsprechend.
 

Marzena

Weltenbaum
Jein, für mich ist es aber auch wichtig das es bequem ist ich mich wohl fühle.

Die Person unter mir hat auch bei der Kleidung eine Lieblingsfarbe?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Oh Gott - nein! Das ist so anstrengend und ich hasste die Schulwandertage! So eine Quälerei!

Die Person unter mir liebt Strandspaziergänge, weil sie das im normalen Alltag (geografisch bedingt) nicht machen kann. :)
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
Ja. Strandspaziergänge - absolutes muss - jedoch weniger um sich in Flora zu entspannen, eher um die vergammelnden Leichen & Leichenteile der Fauna zu sammeln >_________> Muscheln!! <3

Die Person unter mir hat irgendwo im Haus/Wohnung nen Eimer vers. Schrauben welche noch benutzt werden könnten. --doch im Praxis einfach vor sich hingammeln
 

Marzena

Weltenbaum
ja schon, aber irgendwie mach ich es nicht, eigentlich schade.

Die Person unter mir hat heute mit den Urlaubseinbacken angefangen?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Nein, ich war schon im Mai und der nächste ist erst im September....

Die Person unter mir müsste im Eigenheim unbedingt einmal staubsaugen!
 
Oben