• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

MissBarnaby

Kompassrose
Schön wärs, doch leider mache ich momentan die Urlaubsvertretung...ergo muss ich auch noch mal nachmittags arbeiten gehen/fahren.

Die Person unter mir mag Keine Süßigkeiten.
 

Marzena

Weltenbaum
Nein, ich liebe Süßigkeiten, lieber sogar als Kuchen oder Torten.

Die Person unter mir hat heute schon den Haushalt erledigt?
 

MissBarnaby

Kompassrose
O Gott nein, davon bin ich noch weit entfernt - ich muss erst beginnen

Die Person unter mir muss momentan auch die Urlaubsvertretung bei der Arbeit übernehmen
 

Marzena

Weltenbaum
Nein noch nicht, erst ab nächste Woche beginnt meine Vertretungen von meinen lieben Kolleginnen,

Die Person unter mir genießt noch das Wochenende bevor es sich ab nächste Woche in den Alltag schmeißt?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Ja. Heute genoss ich das Frühstück sehr, denn ich durfte meine Schwiegertochter in spe zum ersten Mal persönlich kennenlernen. Und was soll ich sagen: Sie ist mir sehr sympatisch! :)

Die Person unter mir isst gerne Artischocken.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Ich verstehe die Feststellung nicht @Marzena...ob ich der Meinung bin Morgenstund hat Gold im Mund? oder ob ich die Morgenstunden schätzen kann?
Antwort: Nein

Die Person unter mir sieht sich gerne Kochsendungen an.
 

Fayence

Bekannter Händler
Nein, nicht komplett unzufrieden, nur etwas enttäuscht.

Die Person unter mir ist im Kapitel 15 oder höher.
 

MissBarnaby

Kompassrose
In einer Welt (Hauptwelt) am Ende von 17 in der Zweitwelt ist es noch weit bis dahin.

Die Person unter mir ist in einer Gemeinschaft die regelmäßig, ohne Anstrengung die 10. Kiste beim Turnier erspielt.
 

Marzena

Weltenbaum
Nein, dafür sind wir von den jeweiligen Städte zu klein,
MissBarnaby; Ich verstehe die Feststellung nicht @Marzena...ob ich der Meinung bin Morgenstund hat Gold im Mund? oder ob ich die Morgenstunden schätzen kann? -->Ich habe gemeint ob du die Morgenstunden schätzt :D sollte vorher meinen Text nochmals durchlesen :oops:

Die Person unter mir schafft beim Turnier immer mindestens 30 Provinzen?
 
Oben