• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

Lightning31

Geist des Berges
Nein,mein Freund bringt etwas Leckeres mit(Überraschung)

Die Person unter mir liebt Sonnenauf-und Untergänge(so,wie ich):)
 
Zuletzt bearbeitet:

MissBarnaby

Kompassrose
Untergänge ja, denn die sehe ich mir freiwillig an, Aufgänge weniger, denn die sehe ich wochentags immer unfreiwillig (berufsbedingt).

Die Person unter mir ist ein I-Tüpferl-Reiter.
 

Fayence

Bekannter Händler
Oh ja, Erdbeeren, allerdings die Sahne brauch ich nicht.

Die Person unter mir hat heute im Event den Tagespreis gewonnen.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Nein, darauf warte ich noch.

Die Person unter mir hat sich heute schon verletzt bzw. so gestoßen, dass daraus sicher ein blauer Bluterguss wird.
 

Fayence

Bekannter Händler
Nein zum Glück nicht!

Die Person unter mir kann von ihrem jetzigen Sitzplatz den Himmel sehen ohne den Kopf zu drehen
 

MissBarnaby

Kompassrose
Ich war einmal in Hamburg und Umgebung und dort gefiel es mir wirklich gut Auch Bayern gefällt mir! Doch da ich Österreicherin bin habe ich nicht oft die Chance dazu, also eher nein.

Die Person unter mir hat Freunde die eine andere Hautfarbe haben als sie selbst.
 

Fayence

Bekannter Händler
Freunde nicht, liebe Kolleginnen und Kollegen mehrere.

Die Person unter mir hat beim Turnier mehr als 3000 Punkte gespielt
 

Fayence

Bekannter Händler
Nun ja, wenn einmal in der Woche Joggen zählt. Aber ja, regelmäßig ist es und Sport ist es auch.

Die Person unter mir hat mindestens die Silber-Liga im Event geschafft ohne Zukauf von Event-Währung.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Nein, ich bin froh wenn meine zwei Städte den Bronzestatus beibehalten.

Die Person unter mir mag außergewöhnlich Nahrungsmittel (wie Innereien, Glasnudeln, Kiwano,....)
 

Fayence

Bekannter Händler
Solange sie vegetarisch sind und nicht glibberig.... ok, dann wohl eher nein.

Die Person unter mir hört gerne Podcasts
 
Oben