• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
jup. lecker!
-- nette/komische? Geschichte zu; meine Mutter wohnte in ihrer Kindheit in Tanzania, wo sie ua einen Affen als Haustier hatte. zudem war im Garten ein 'Stinkfrucht'-Baum. Eines schlimmen Tages pinkelte jmd gegen die Gartenmauer und der Affe bewarf diesen, erfolgreich, mit besagter Frucht. xD Schadensersatz musste natürlich gezahlt werden, doch es wurde ne Lehre in der Nachbarschaft.

Die Person unter mir hatte schon mehrere Haustiere.
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
Mehr als gut für mich ist D: manchmal schwitze ich gar Knoblauch!

Die Person unter mir fand/findet die Microsoft Windows Versionen von früher besser (98, XP, 7)
 

Fayence

Bekannter Händler
Nö, die waren alles andere als stabil. Die erste einigermaßen verlässliche Windows Version war für mein Empfinden Windows NT. XP ging also auch...

Die Person unter mir sieht gerade ein Gewitter aufziehen
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Nein, zum Glück nicht. Aber den ganzen Tag ist draußen schon "Waschküchenwetter": alles Grau in Grau, hohe Luftfeuchtigkeit, aber kein Tropfen Regen.

Die Person unter mir hat die Leichtathletik-EM im TV verfolgt.
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
verfolgt wäre jetzt übertrieben, jedoch haben einige weibliche Disziplinen kurzzeitig mein Interesse eregt >_>

Die Person unter mir hat ne schöne Tapete im Zimmer.
 

Gelöschtes Mitglied 26725

1661546194175.png
1661546425856.png
Ist Geschmackssache...oder?

Die Person unter mir gilt per Definition als Migrant.

Nachtrag: P.S.: Die Bilder sind nicht aus meiner Wohnung. Aber ich habe die gleichen Tapeten in den gleichen Räumen. Witzigerweise habe ich aber sogar die gleiche Art Bett. Die Fototapeten habe ich auch nicht selbst angebracht, das hat die Firma für mich erledigt, damit es auch wirklich perfekt aussieht. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Feytala1986

Fili's Freude
Naja. Kommt drauf an. Zugegeben, als ich mit grade 4 rübergekommen bin war ich per Definition noch Ausländer. Aber... Eigentlich nicht, nein. "Galt", nicht "gilt". Es gibt halt keine zwei deutschen Staaten mehr. :D Von daher ist ein Ex-Ossi im Westen auch kein Migrant im Sinne der häufigsten Nutzung des Wortes (Ich rede jetzt mal nicht über Inlandsmigration, dann sind wir nehmlich fast alle Migranten...).

Die Person unter mir ist ganz besonders hübsch!
 

MissBarnaby

Kompassrose
Davon gehe ich aus! Ist ja alles Ansichts- und Definitionssache :) (ich persönlich finde Nacktkatzen so hässlich, dass sie schon wieder besonders hübsch sind und zu Rubenszeiten wäre ich ein Topmodel gewesen ;)

Die Person unter mir geht nicht gerne auf Feiern und Festveranstaltungen.
 

Gelöschtes Mitglied 24434

Yep, tue ich. Wenigstens alle 2 Wochen für die ganze Woche (Schichtdienst).

Als Alleinerziehender Vater von 2 Kids mag ich sehr AI-Urlaube. Die Person unter mir bevorzugt diese Art Urlaub ebenfalls?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Ja, obwohl nicht alleinerziehend und schon erwachsene Kinder...doch habe ich diese Art des Uraubens zu schätzen gelernt.

Die Person unter mir isst gerne wachsweiche Eier zum Frühstück am Wochenende.
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Um deine eigenen Worten zu wiederholen @Marzena :
:D
Letztes Wochenende haben meine kleine Schwester und ich sogar unseren Frühstücksrekord gebrochen, als wir Samstag auf großer Shopping- und Verwöhntour in Essen waren: 2 Std. 45 Minuten Frühstück von 9.00 Uhr bis 11.45 Uhr. :eek:

Apropos Shoppingtour: Die Person unter mir mag es auch, bisweilen einen großen (und teuren) Shopping- und Verwöhntag einzulegen...
:rolleyes:;)
 

Fayence

Bekannter Händler
Nein, shoppen ist Stress.

Die Person unter mir muss morgen um 5.30 Uhr aufstehen
 
Zuletzt bearbeitet:

MissBarnaby

Kompassrose
Nein, ich muss nämlich schon um 04:00 Uhr aus den Federn kriechen...obwohl mich bisweilen mein Kopfpolster versucht mich krampfhaft zurückzuhalten! ;)

Die Person unter mir tanzt gerne. (nicht alleine, sondern Walzer, Polka,....)
 
Oben