• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

Gelöschtes Mitglied 26725

Ins Bett schon vor Mitternacht, bisweilen auch lange davor, aber schlafen eigentlich immer erst danach. Sogar, wenn ich schon wieder sehr früh aufstehen muss.

@Fayence
Nein, stoppen ist Stress.
Für mich ist shoppen reines Vergnügen. Stress? Wenn, dann nur positiver Stress.

Die Person unter mir hat einen E-Roller...
 

Marzena

Weltenbaum
Nein, unserer fast 13 jähriger Nachbar hat heute einen als Vorgeburtstagsgeschenk bekommen, und ihn hat es schon 2 mal geschmissen. Beim 2ten mal, 2 Zähne abgeschlagen. :eek: :oops:

Die Person unter mir liebt Faulenzer- Sonntage?
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Nein. Ich reagiere sehr allergisch auf Pferde (und auch Esel oder Kamele/Dromedare z.B.).

Die Person unter mir füttert Vögel im Winter?
 

Gelöschtes Mitglied 24434

Auf jeden Fall, ja.

Die Person unter mir hat schonmal Springbokfleisch gegrillt und gegessen?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Nein, doch da würde ich nicht nein sagen, wenn ichs bekäme (Straußenfleisch, Alligator und Co schmecken mir nämlich sehr gut)

Die Person unter mir fährt täglich mit dem eigenen PKW zur Arbeit.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Nein - aber nur, weil ich berufsbedingt um 4 Uhr Tagwache habe. (das ist für viele Menschen noch Nacht, doch im Sommer sehe ich um genau diese Uhrzeit immer den Sonnenaufgang - ergo gehört das für mich schon zum Tag)

Die Person unter mir schrieb schon einmal einen Zeitungsartikel der dann auch veröffentlicht wurde.
 

DeletedUser

Yep, über seltene Pflanzen.

Die Person unter mir weiß noch, was Gummitwist ist.
 

Fayence

Bekannter Händler
Ja klar! Haben wir als Kinder gespielt... ob ich es wohl noch könnte??

Die Person unter mir hat viele Zimmerpflanzen.
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Definiere viele ... :rolleyes: aber ich denke, dass unsere drei Künstlichen weder als "viele" durchgehen, noch überhaupt als Zimmerpflanzen. Und der künstlicher weiße Weihnachtsbaum vermutlich erst recht nicht. :D;)

Die Person unter mir hat sich bereits mit dem Sphinx von ig-Gīza (Gizeh) ablichten lassen...
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Ja.

Die Person unter mir hat schon einmal Campingurlaub gemacht...
 

DeletedUser

Ja, und es hat tagelang geschüttet wie aus Kübeln :(.

Die Person unter mir hört Musik gegen Stress.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Ja - beim Autofahren...denn da sind sooo viele Sonntagsfahrer unterwegs - da kann einem übel werden!

Die Person unter mir war schon einmal am Nordkap.
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Nur mit dem Finger auf der Landkarte. ;) Aber ich weiß, dass @Glendronach25 mit seinen Kids schon einmal dort gewesen ist. Ein Foto von ihm und seinen beiden Kids vor dem Denkmal (?) hängt nämlich in seinem Flur.

Die Person unter mir war schon einmal auf dem Münchener Oktoberfest...
 

DeletedUser

Nee, keine zehn Pferde bringen mich dahin :eek:....

Die Person unter mir scheut Menschenansammlungen.
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Kommt auf die Menschen an. ;) Als offenkundig "exotisch" aussehend, gehöre ich zur Zielgruppe bestimmter "grölender Ansammlungen". Da kann man noch so "europäisch" leben... Aber generell erst einmal: nein.

Und zum Oktoberfest: Ich bin noch nie dortgewesen, aber ich möchte da gerne einmal für 1-2 Tage hin.

Die Person unter mir hat Mathematik studiert (egal in welchem Studiengang)?
 
Oben