• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

Gelöschtes Mitglied 26725

Um Himmels Willen - nein!
:D:D:D
Ich studiere u.a. Mathe auf Lehramt. Mathe ist Leben, Mathe ist das Universum. Alles um uns herum ist Mathematik, Physik und Chemie. Einfach herrlich!

Hierzu:
Die Person unter mir hat mindestens ein Jahr im Ausland gelebt?
Ich habe die ersten sieben Jahre meines Lebens im Ausland gelebt...nämlich in Deutschland. Erst dann wurden wir eingebürgert. Reicht das? ;)

Die Person unter mir hat schon einmal eine Diät gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fayence

Bekannter Händler
Nein, zum Glück nicht nötig. Wenn ich das Gefühl habe, jetzt muss ich aufpassen, spare ich ein paar Tage am Abendessen.

Die Person unter mir spielt regelmäßig noch ein anderes Online-Spiel, außer Elvenar.
 

Gelöschtes Mitglied 24434

Regelmäßig ist übertrieben. Ab und an spring ich aber als Helfer für meine Kids bei Fortnite ein. Meine Rolle dort ist meist, möglichst zum Ende hin Lockvogel zu spielen und mich abknallen zu lassen, damit meine Kids dann die letzten Gegner identifizieren und leichter ausschalten können. :eek:;)

Die Person unter mir hat wie ich ein zeifaufwändiges Hobby?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Jein...denn Unkraut jäten mag ich gar nicht und auch das Rasen mähen, Hecken schneiden,...ist mir ein Graus, doch aussäen, Pflanzen päppeln, zusehen wie die Früchte wachsen und die dann ernten und essen, das liebe ich! :)

Die Person unter mir war schon einmal im Vatikanstaat
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Nein, ist das denn problemlos möglich, auch wenn man weder Katholik, noch Christ ist? Ich gebe zu, ich habe mir dazu noch nie Gedanken gemacht. Aber ich würde schon gerne einmal dorthin fahren.

Die Person unter mir dekoriert die Wohnung jahreszeitgemäß immer um?

Und @SunrisePhilipp1 einmal ansehen möchte ich mir das Oktoberfest aber schon. ;)
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Ja, aber nur Erdbeer- oder Zwetschgenmarmelade. Esse ich allerdings nicht allzu oft.

Weil eine Studienfreundin von mir das macht, die Frage: Die Person unter mir sammelt auch Sand von den Stränden der Welt?
 

Marzena

Weltenbaum
Als Kind sang ich im Schulchor, als Jugendliche lernte ich Trompete und Orgel und als ich erwachsen wurde hab ich mit allem aufgehört, ich denke das ist schon musikalisch war und dass, man das nicht verlernt.

Die Person unter mir freut sich wenn die Schule wieder beginnt?
 

Summerchind

Pflänzchen
Jein - ja weil ich wieder Zeit für mich habe am Morgen, nein weil es immer ziemlich stressig ist bis beide Kinder aus dem Haus sind. Töchterchen muss täglich um 7.30 Uhr in der Schule sein, Junior "erst" um 8.20 und mit dem Velo ca. 20 Minuten fahren.

Die Person unter mir hat kleine Kinder unter 3 Jahren?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Nein, meine sind 26 und 20 Jahre alt.

@Villivaru: das ist überhaupt kein Problem, denn es ist ein eigenständiger Staat und du benötigst einen Pass, die Religionsangehörigkeit ist da egal. Ich darf ja auch in muslimische Staaten reisen, obwohl ich keiner Religion angehöre. ;)

Die Person unter mir war schon einmal in Andorra?
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Ja, auf einem 2-Tagesausflug von Barcelona aus, wo unsere Uni-Mädchenclique 2019 für 2 Wochen Urlaub machte. Das Hotel in Andorra la Vella sah ziemlich "historisch" (hust ;)) aus, war aber für den Preis von weniger als 50 € pro Nacht richtig gut.

@MissBarnaby Versuche mal als Nicht-Muslim, Mekka zu besuchen... ;) , aber danke für die Info. Wie ich sagte, ich hatte mich damit noch gar nicht befasst. Ich ziehe das nun für nächstes Jahr mit in Betracht. Rom wollte ich sowieso auch mal besuchen. Die Stadt fehlt mir noch auf meiner "To do"-List. :D

Die Person unter mir kauft Kleidung lieber online oder im Geschäft?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Du wirst es nicht glauben, doch dort war ich schon @Villivaru und das problemlos (war damals eine Reisegruppe). :)

Übrigens ist Mekka kein eigener Staat....und ich bin konfessionslos.

Lieber online, da ich da die Kleidung in Ruhe ansehen kann und auch in Ruhe anprobieren kann. Nur Schuhe kaufe ich lieber im Geschäft.

Die Person unter mir ist ein Menschenfreund.
 

Gelöschtes Mitglied 26725

@MissBarnaby Hm, bin ich mittlerweile so schlecht informiert? Vielleicht wurde ja einiges gelockert. Aber egal. Und kein eigener Staat...klar. Aber die bedeutendste religiöse Stätte.

Und ja, zumindest nach meiner Selbsteinschätzung bin ich ein Menschenfreund. Ich versuche immer, vorurteilsfrei allen Menschen zu begegnen. Mich interessieren weder Religion, Abstammung, Aussehen, Geschlecht u.s.v.m. Wenn mir aber jemand "asi-dumm" kommt, sprich aggressiv, sexistisch, rassistisch etc., kann ich auch schnell zickig werden. Und dann ist Alarmstufe Rot angesagt...für den anderen. ;)

Die Person unter mir zahlt auch Minibeträge lieber mit Karte?
 

Fayence

Bekannter Händler
Nein, siehe Entweder-Oder-Thread ;)

Die Person unter mir ist genervt, wenn der Zigarettenrauch vom Nachbarn durch's offene Fenster reinzieht.
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Die Person unter mir zahlt auch Minibeträge lieber mit Karte?
Ich habe selten mehr als ein paar Euro Bargeld in der Tasche und zahle nahezu alles mit Karte. Man muss nur den Überblick behalten. Dafür führe ich ein Haushaltsbuch. Wirklich jede noch so kleine Ausgabe wird darin tabellarisch verzeichnet, nach Rubriken sortiert und analysiert.

Hierzu:
Die Person unter mir ist genervt, wenn der Zigarettenrauch vom Nachbarn durch's offene Fenster reinzieht.
Ja, wäre ich bestimmt. Aber entweder sind meine Nachbarn alle Nichtraucher oder passen auf. :)

Die Person unter mir geht gerne ins Kino?
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Nein, ich H A S S E Gruselfilme jeder Art. Ich stehe dagegen total auf Romantik. am liebsten verpackt in eine spannende SF-Geschichte. Gibt es leider nur viel zu selten.

Die Person unter mir schaut und/oder hört gerne Schwanensee?
 
Oben