• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

Fayence

Bekannter Händler
Als Ballet schauen auf jeden Fall! Nur hören eher nicht.

Die Person unter mir spielt gerne mal Brett- oder Kartenspiele mit Freunden.
 

Fayence

Bekannter Händler
Nein, lieber Kaffee oder Tee. Milch pur mag ich nicht.

Die Person unter mir wohnt in der Nähe des Waldes?
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
Jup - Dorfleben halt. Doch im Wald war ich seit Jahren nicht mehr... früher mit Hund Gassi oder mitm Vater Pilze sammeln.

Die Person unter mir zeltet gerne?
 

Fayence

Bekannter Händler
Nein, heute ist mein freier Tag, aber auch sonst bin ich meist nicht so früh dran.

Die Person unter mir freut sich auf den Herbst nach diesem heißen und trockenen Sommer?
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Nein. Morgen hat aber eine Studienfreundin von mir Geburtstag. Da sie im Moment aber im Ausland ist, fällt die Feier vorerst aus.

Die Person unter mir hat (wie ich ;)) noch nie auf Skiern gestanden (und will es auch nicht, ebenfalls wie ich :D).
 

Summerchind

Pflänzchen
Falsch, ich habe in den 90ern als Kind skifahren gelernt und bin glaub vor etwa 20 Jahren das letzte Mal auf den Brettern gestanden. Eigentlich wollte ich auch Snowboard fahren, aber das hat nicht geklappt. Ob ich es mit ü40 doch noch lernen soll?

Die Person unter mir hat zu viel Geschirr als nötig wäre?
 

Beau de Bellancourt

Erforscher von Wundern
Falsch.
Ich besitze nur eine überschaubare Anzahl essentieller Teile eines einzigen Service, da bin ich ganz bei "Weniger (Konsum und Ressourcenverbrauch) ist mehr", das reicht meist aus ansonsten wird improvisiert. Zumal ich noch das gegenteilige Konzept aus meinem Elternhaus kenne, aber das hat sich hoffentlich überholt.

Die Person unter mir hat aufgrund beruflicher oder romantischer Gründe mehrfach außerhalb des eigenen Heimatlandes gelebt (1. Wohnsitz).
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Die Person unter mir hat aufgrund beruflicher oder romantischer Gründe mehrfach außerhalb des eigenen Heimatlandes gelebt (1. Wohnsitz).
Nein... aber man erinnere mich bloß nicht daran. :mad: Für mich ist Deutschland mein Heimatland, ich wurde hier geboren und bin hier aufgewachsen, habe auch den deutschen Pass, bin aber ägyptischer Abstammung. Als ich noch 15 Jahre alt war, erfuhr ich, dass ich bald in der Heimat meiner Eltern mit einem 15 Jahre älteren Mann verheiratet werden sollte (ist zwar eigentlich auch dort mittlerweile verboten, aber mit etwas "Trinkgeld" wird das gerne übergangen), den ich nie zuvor gesehen hatte. Nun, ich habe einen Weg gefunden, dass alles anders kam (Jugendamt, Anwalt, Gericht, Kontaktabbruch)...auch wenn es einen tiefen Bruch mit meinen Eltern verursachte. Ich nahm erst wieder Kontakt mit meiner Mutter auf, nachdem mein Vater nicht viel später bei einem Verkehrsunfall gestorben war, der tiefe Riss heilte aber nie. Nun ist meine Mutter Anfang Januar dieses Jahr ebenfalls verstorben.
(Es ist schon beinahe Ironie, dass ich nun mit 24 Jahren Gefühle habe für einen anderen Mann, der sogar 16 Jahre älter ist...)

Die Person unter mir hat bereits einmal Kurioses in einem Flugzeug oder Zug erlebt...
(wie eine "Notlandung" auf einem Interkontinentalflug, weil sämtliche Toiletten an Bord ausgefallen waren o_O:eek::oops::D)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marzena

Weltenbaum
Nein hab ich nicht, und ich Danke Gott ( und alle die da oben sind) dafür;:D

Die Person unter mir liebt rohen Fisch oder andere Meeresfrüchte?
 

Gelöschtes Mitglied 27136

Ich liebe Fisch über alles und kann es jeden Tag essen. Roh aber nur, wenn ich dem Anbeiter zu 100% vertraue. Jetzt, während der Schwangerschaft (Zweieiige Zwillinge), kommt aber nur gut durchgegarter Fisch auf den Teller.

Die Person unter mir macht alle Arten von Salaten, auch Beilagensalaten immer selbst?
 

Gelöschtes Mitglied 26725

(Fast) immer. Einige wenige Ausnahmen im Jahr gibt es aber.

Die Person unter mir nascht gerne mal eine ganze Tafel Schokolade auf einmal.
 

Beau de Bellancourt

Erforscher von Wundern
:D Richtig, z.B. wenn ein Kunde in Osaka eine Videokonferenz vormittags ansetzt (so wie heute). :(

Die Person unter mir spielt mit dem Gedanken 'auszuwandern'.
 

Gelöschtes Mitglied 27136

Auf jeden Fall. Bin sogar schon weg. :)

Die Person unter mir duldet kein Rauchen im Haus ?
 

Fayence

Bekannter Händler
Nein, in meiner Wohnung wird nicht geraucht. Mich nervt ja schon, wenn der Rauch von den Nachbarn durchs Fenster reinzieht oder durch irgendwelche anderen Ritzen in den Wänden :confused:

Die Person unter mir kann Home-Office machen, wann immer sie möchte?
 

Summerchind

Pflänzchen
Theoretisch ja, praktisch arbeite ich als Hausfrau sowieso daheim und bin nicht dazu gezwungen.

Die Person unter mir geht vor 7.00 Uhr aus dem Haus?
 
Oben