• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

Gelöschtes Mitglied 26725

So früh bräuchte es einen Kran, um mich aus dem Bett zu hieven. Also: Nein, außer an besonderen Tagen (Urlaub z.B.).

Die Person unter mir hat ein Aboticket für den ÖPNV?
 

Fayence

Bekannter Händler
Jetzt ja, aber es hat den ganzen Tag geschüttet wie aus Eimern. Ist man gar nicht mehr gewöhnt.

Die Person unter mir hat einen Kamin oder einen Holzofen.
 

Beau de Bellancourt

Erforscher von Wundern
Die Person unter mir findet das Profilbild von Beau de Bellancourt etwas irritierend.
Unbenannt.png
creepy Beau ;)

Richtig! (werden aber vor dem Verzehr nicht gemessen )
Gibt es, sofern Rau răm und Kinh giới am Start sind, öfter mal zum 'Heim-Aperitivo' mit Freunden, wird dann nach Gusto selbst gerollt, so lassen sich alle Vorlieben abdecken. (Reispapierblätter werden zugekauft, sie selbst zu machen, ist mir zu aufwändig.)

Die Person unter mir meidet Volksfeste.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 26725

Kommt auf das "Volk" an. ;) Aber nein, eher nicht.

Die Person unter mir geht mindestens einmal im Monat zum Friseur.
 

Collektor87

Kluger Baumeister
Jupp (insbesondere die Ganzen Manga-Bände die eine Wand füllen)

Die Person unter mir kann mit der Manga-Kultur nix anfangen.
 

Summerchind

Pflänzchen
Falsch. Meine Tochter sammelt Manga's und wir gehen manchmal zusammen einkaufen - verrückt was es alles dazu gibt!

Die Person unter mir kann eine schwierige Fremdsprache mit einer anderen Schrift lesen/sprechen. Deutsch zählt nicht!
 

Gelöschtes Mitglied 26725

أتحدث العربية وأقرأها وأكتبها. إنها لغتي الأم، ولكن بما أن الألمانية لا تعتبر لغة أجنبية، فربما تكون اللغة العربية​
:):D;)

Die Person unter mir hat keinen Führerschein.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Nein - doch ab und zu flammt die Liebe wieder auf....kann aber bei mancher Gelegenheit total abkühlen (bin seit 08.07. 2000 verheiratet und seit 08. 04.1994 liiert) ;)

Die Person unter mir ist zuverlässig und pünktlich.
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Nein - doch ab und zu flammt die Liebe wieder auf....kann aber bei mancher Gelegenheit total abkühlen (bin seit 08.07. 2000 verheiratet und seit 08. 04.1994 liiert) ;)
Also nicht so, wie wie hier in der "Witze-Ecke"? ;)

Um weiterzumachen:
Die Person unter mir ist zuverlässig und pünktlich.
Immer. Und wenn einmal doch nicht pünktlich, dann liegt das an übermäßiger Verspätung des ÖPNV.

Die Person unter mir erstellt (wie ich) aus Urlaubsbildern/Bildern von Familienfeiern u.s.w. regelmäßig Fotobücher (oder lässt sie professionell) erstellen?
 

Fayence

Bekannter Händler
Nicht regelmäßig, nur bei ganz besonderen, z.B. Hochzeit meiner Schwester oder Kenia-Safari.

Die Person unter mir fotografiert lieber mit einem Fotoapparat statt mit dem Smartphone?
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Im Urlaub und auf Städtereisen auf jeden Fall. Ich habe sowohl eine normale Spiegelreflexkamera, als auch eine für Unterwasserfotografie, die man auch ganz hervorragend für UW-Videos nutzen kann. Im Alltag aber oder um nur schnell ein paar Selfies oder Schnappschüsse an Freunde zu senden, nutze ich natürlich das Handy.

Wo wir gerade dabei sind: Die Person unter mir hatte schon einmal eine Nahbegegnung mit einem Walhai?
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Ja, aber nur aus sicherer Distanz. Südlich von Assuan im Nassersee kann man sie antreffen. Manchmal findet man aber auch Krokodilbabys im Nil vor dem Staudamm, die es geschafft haben, dort durchzuschlüpfen. Es gibt extra Leute (meist Nubier des Dorfes dort), die angestellt sind, um diese ausfindig zu machen und einzusammeln.

Die Person unter mir hat heute (wie ich leider :mad:) mit einer instabilen Internetleitung zu kämpfen?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Nein, aber gestern am Abend war es gaaanz übel. Wollte einen Film per Stream ansehen und im 5 Minutentakt blieb dieser 1 Minute lang stecken. (bei der Filmhälfte, gab ich dann auf)

Die Person unter mir ist momentan dauernd müde.
 
Oben