• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

Gelöschtes Mitglied 26725

Ich bin Studentin, also nein. Ich habe mich längst festgelegt. Und bald beginnt meine Referendariatszeit an der Schule, in der ich schon ab und zu Notunterricht gemacht habe, weil dort Lehrer für bestimmte Fachgebiete fehlen, und wo ich auch später gerne unterkommen möchte. Aber meine kleine Schwester muss bald ein Schulpraktikum machen und hat keine Ahnung, wo sie sich bewerben soll. Sie will ja auch später studieren...

Die Person unter mir war schon einmal bei einem Länderspiel (gleich welche Sportart) als Zuschauer in Stadion oder Halle/Arena etc. dabei...
 

Fayence

Bekannter Händler
Nein, das bedeutet mir nichts.

Die Person unter mir hat schon vor der Kälte kapituliert und die Heizung eingeschaltet?
 

Beau de Bellancourt

Erforscher von Wundern
Richtig, sonst würde ich etwas anderes machen.
(Naja, außer wenn sie mich vom Schlafen abhält. ' sollte besser aufpassen, in welcher Zeitzone sich meine Kunden befinden.:confused:)

Die Person unter mir besitzt bereits Konzertkarten und freut sich schon auf die Konzerttermine. :)
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Das hat nichts mit Langeweile zu tun. Sondern mit Spaß.

Die Person unter mir trinkt gerne selbstgemachte Smoothies.
 

Fayence

Bekannter Händler
Ja, aber schon lange nicht mehr gemacht .... warum eigentlich nicht?? Der Mixer steht doch immer bereit.

Die Person unter mir schaut viel Fernsehen, d.h. mind. 1 Stunde am Tag.
 

Summerchind

Pflänzchen
Nein, eher nicht. Normalerweise sind es die Nachrichten am Abend und das war's. Manchmal nicht mal das.

Die Person unter mir hat heute den Sonnenaufgang gesehen.
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Wann ist gerade Sonnenaufgang? Egal ... ich bin heute erst nach 10 Uhr gaaanz langsam aufgestanden. Also: Nein! Aber meine Schwester vielleicht. Die muss ja zur Schule. Und wie ich gerade las: Morgen ist bei uns Sonnenaufgang um 07.18 Uhr. Könnte mit meiner Schwester passen. Ihr Straßenbahn zur Schule fährt bei uns ziemlich exakt um diese Zeit los.

Die Person unter mir besucht gerne VHS-Kurse?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Nein, das machte ich erst einmal und italienisch kann ich noch immer nicht sprechen....

Die Person unter mir ist momentan erkältet
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Die Person unter mir mag ganz gern etwas Chaos(so wie ich :D )
Ich bin jetzt aber stark verwundert @SunrisePhilipp1 ... sagtest du nicht, Physik sei nicht so dein Ding? :oops::rolleyes:

"Chaostheorie
Die Chaostheorie ist ein Teilgebiet der Physik, das den Grenzbereich zwischen Vorhersagbarkeit und „Chaos“ bei sog. nichtlinearen dynamischen Systemen untersucht.
Bei einem linearen System sind Ursache und Wirkung proportional zueinander..."
;):D

Übrigens ... nein, ich bin mehr der lineare Typ. ;) Ich werde schon nervös, wenn ich mal ein Küchenmesser, das ich zum Kochen brauche, nicht auf Anhieb finde, weil ich es falsch weggelegt habe. :oops:

Die Person unter mir hat schon mal als Nicht-Autofahrer einen Strafzettel (Knöllchen) bekommen... (hust... :eek:)
 

Summerchind

Pflänzchen
Nein, zum Glück nicht. Strafzettel für Nicht-Autofahrer gibt es durchaus: Nämlich dann wenn ein Velofahrer einen "Passagier" auf dem Gepäckträger hat und von der Polizei erwischt wird. Das gibt für beide eine Busse.

Die Person unter mir ist aus heute aus irgendeinem Grund frustriert gewesen.
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Nein, zum Glück nicht. Strafzettel für Nicht-Autofahrer gibt es durchaus: Nämlich dann wenn ein Velofahrer einen "Passagier" auf dem Gepäckträger hat und von der Polizei erwischt wird. Das gibt für beide eine Busse.
Es gibt eine dämliche, richtig sinnlose Fußgängerampel unweit der Uni, bei der ich auch immer über Rot gehe. Einmal war ich so in Gedanken, dass ich gar nicht bemerkte, dass zwei Polizisten auf Fahrrädern an der Ampel warteten. Ich bin einfach rübergegangen. Hatte mich 5 € gekostet und mir ein paar Lacher eingehandelt. Zum Glück habe ich keinen Führerschein, sonst wäre der womöglich weg gewesen. Na ja... ;)

Die Person unter mir ist aus heute aus irgendeinem Grund frustriert gewesen.
Ja, beim Einkaufen. Weil mein Lieblingsgetränk jetzt schon seit Wochen "rares Gut" zu sein scheint, musste ich heute ein paar Umwege fahren, um daran zu gelangen. Sowas nervt mich. :mad: Vorsichtshalber habe ich dann alle Bestände davon, die ich tragen konnte, in einem Laden aufgekauft und mir mit 20 Flaschen (Plastik, 0,75 Liter) auf zwei Taschen und 1 Rucksack verteilt einen abgeschleppt. Reicht jetzt für gut 1 Woche.

Die Person unter mir nutzt nach dem Wäsche waschen keinen Trockner zum Trocknen der Wäsche?
 

Fayence

Bekannter Händler
Genauso ist es, ich hänge sie zum Trocknen auf.

Die Person unter mir lässt ihre Haare ebenso an der Luft trocknen und verwendet keinen Föhn?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Nein, denn bei all dem Horror der dort gerade passiert, vergessen viele, dass es in anderen Erdteilen immer Krieg gibt und gab und auch einige Atommächte dort mitmischen. Ich hoffe, dass Hunde (in dem Fall Putin) bellen und nicht beißen.

Die Person unter mir hat Bekannte, die von sich selbst zwar meinen, dass sie anderen Kulturen gegenüber offen und aufgeschlossen sind, und du feststellen musstest dass die es aber im Grunde gar nicht sind.
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Leider ja.

Die Person unter mir hat ein (oder mehrere) eigenes Gewächshaus?
 
Oben