• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

MissBarnaby

Kompassrose
Ja, doch das steht seit Jahren originalverpackt im ehemaligen Stallgebäude...dafür bekam ich letztes Jahr ein Hochbeet. :)

Die Person unter mir hat einen Garten mit Obstbäumen.
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Ich habe eine paar Ziegen als Nachbar(inne)n :eek:, jedenfalls von deren Benehmen nach, bin als Ruhrgebietsstädterin aber weit davon entfernt, auch nur in der Nähe eines Bauernhofes zu sein.

Reicht das? ;)

Apropos Ziegen: Die Person unter mir isst gerne Ziegenkäse.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Ich wuchs auf einem Bauernhof mit vielen Hühnern (die durften frei herumlaufen und bis zum natürlichen Ende leben) aufgewachsen, doch da Hühner guten Schutz vor Raubtieren haben müssen und ich diesen nicht bieten kann, besitze ich keine.

Die Person unter mir musste auch herzlich über @Villivaru s Antwort lachen!
 

Gelöschtes Mitglied 27136

Die Person unter mir musste auch herzlich über @Villivaru s Antwort lachen!
Ja, auf jeden Fall ! Und noch einmal ein Ja, denn so ist sie. Charmant und eine kleine Hexe...so steht es in der Beschreibung ihres WhatsApp-Accounts. ;)

Hexe: Die Person unter mir hat früher gerne Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen geschaut (oder schaut es heute noch) ?
(Es waren die ersten Sendungen im TV, die ich sah, als ich in Deutschland ankam :))
 

Summerchind

Pflänzchen
Nein, wir haben keinen Fernseher gehabt. Bibi Blocksberg hab ich erst später mit den Kindern zusammen geschaut. Das ist aber auch schon einige Jahre her...

Die Person unter mir kennt die Geschichte "die kleine Hexe" in einer Fremdsprache (nicht Hochdeutsch)
 

SunrisePhilipp1

Experte der Demographie
Nein, leider reichen meine Französisch-und Englischkenntnisse nicht soweit aus

Machen wir doch mit Büchern weiter. Die Person unter mir mag/mochte den "Wunschpunsch" von Michael Ende sehr
 

MissBarnaby

Kompassrose
Ich habe ihn gelesen, aber war nicht so begeistert wie von der Unendlichen Geschichte (so ähnlich ging es mir auch mit Momo - dieses Buch war auch eher enttäuschend für meinen Geschmack)
Aber weil wir gerade bei Büchern sind:
Die Person unter mir las bzw. bekam die Geschichten von Mira Lobe Das kleine Ich bin Ich oder Gackitas Ei vorgelesen.
 

Summerchind

Pflänzchen
Nein, ich nicht. Die Kinder haben aber "das kleine Ich-bin-Ich" in der Schule (1. Klasse) aufs genaueste angeschaut und heraus getüftelt was das alles bedeuten könnte. Es ist damals um Mobbing gegangen und was man tun kann um es zu verhindern, dass nicht alle gleich sein müssen und es ok ist wenn man anders ist - ich bin ich und das ist gut so.

Die Person unter mir interessiert sich für altes Handwerk?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Jein...wenn du damit meinst, dass ich weiß was ein Küfner ist und wie der gearbeitet hat...ja, doch, wenn du meinst ob ich mich selbst daran versuche (können ja auch fast vergessene Handarbeitstechniken beinhalten) dann eindeutig - nein.

Die Person unter mir liebt Krimiserien a la Barnaby, Columbo und Co.
 

Marzena

Weltenbaum
Ich liebe sie, Columbo nicht so aber alle englische Krimis wie eben Barnaby, Lewis, Vera,.....

Die Person unter mir ist gerade auf Diät?
 

Fayence

Bekannter Händler
Wenn ich welche hätte, würde ich mich wahrscheinlich freuen, wenn sie zu Besuch kämen. So aber weiß ich es nicht sicher.

Die Person unter mir hat zwei Kinder.
 

Lightning31

Geist des Berges
Nein,das ist mir nicht vergönnt gewesen. und nun ist es leider zu spät dafür.

Die Person unter mir chattet gern(auch im Spiel).:)
 
Oben