• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

Summerchind

Pflänzchen
Nein, ich glaube nicht. Koch-Experimente sind nicht so mein Ding, aber der "Tiptopf" (Schulkochbuch) ist immer noch eine grosse Hilfe. Irgendwie verrückt, dass meine Tochter das gleiche Schulkochbuch hat wie ich vor gut 30 Jahren - aktualisiert, aber immer noch mit den gleichen Grundlagen und der gleichen Darstellung.

Die Person unter mir mag Fantasy-Geschichten?
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Eigentlich gar nicht, weil die fast alle für meinen Geschmack viel zu brutal sind. Doch allgemein stehe ich sowieso mehr auf Science-Fiction, aber auch nur die, in denen es nicht um große Weltraumgemetzel geht und einen schönen Romantikanteil haben. Aber @Glendronach25 hat mir ein paar alte Bücher geliehen, die er selbst, wie er sagte, als Jugendlicher auf dem Flohmarkt fand. Autor ist ein gewisser Robert Asprin, die Titel haben immer etwas mit Dämonen zu tun. Die treffen meinen Geschmack, sind witzig geschrieben und ein wenig romantisch. Und doch auch spannend.

Die Person unter mir hat schon einmal an einer Fan Convention teilgenommen?
 

Collektor87

Kluger Baumeister
Nicht nur an einer.
Connichi , Dokomi, DeDeCo, Manga-Comic-Con alles was das Cosplayerherz begehrt.

Die Person unter mir bekommt immer noch einen Schrecken,
wenn diese bei einem Mitspieler das "Eventgebäude" "Reisender Händler I / II / III" in größeren Mengen sieht?
 

Fayence

Bekannter Händler
:D oh ja, ich erschrecke dermaßen!!!

Die Person unter mir mag das Nebelwald-Event und freut sich schon drauf.
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Ja, auch wenn ich im Moment nicht so viel Zeit dafür habe, wie ich gerne spielen würde. So fange ich z.B. jetzt erst damit an. So ab und zu studiere ich halt auch... ;)

Die Person unter mir isst gerne Möhren roh auf der Hand (am Stück)?
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Ich denke, dass Lehrerin Zukunft hat. Also ja, wenn ich bald soweit bin.

Die Person unter mir knabbert gerne Salzgebäck (Salzstangen, Salzbrezelchen etc.) zum Kaffee oder Tee...
 

Gelöschtes Mitglied 24434

Nein, aber ein wenig Fensterdeko haben wir schon. Und Süßes halten wir auch bereit. :)

Die Person unter mir geht arbeitet gerne nachts?
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Sieht so aus, ja. Es regnet seit heute Früh in einem durch... :confused:

Die Person unter mir hat schon einmal Rassismus erlebt (egal ob persönlich betroffen oder nur mitbekommen)... :mad:
 

Fayence

Bekannter Händler
Leider ja, ich bekomme es immer wieder mal mit. Neulich sogar bei "Freunden", wo ich es nie erwartet hätte. Das macht mich einfach traurig. Ich verstehe überhaupt nicht, wie man so denken kann.

Die Person unter mir wartet nicht gern?
 

Gelöschtes Mitglied 27136

Richtig. Ich hasse Warterei. Und jetzt warte ich darauf, dass mein Mann und mein Schwiegervater wieder zurückkehren; die sind vor 10 Minuten zu einer frühmorgendlichen Hochseeangeltour aufgebrochen. Ich kann dann immer nicht mehr schlafen, auch wenn das Meer heute sehr ruhig sein soll.

Die Person unter mir geht an diesem Wochenende shoppen?
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Nein, dieses Wochenende nicht. Aber ziemlich sicher am nächsten. Ich brauche ein paar neue Sachen von Rituals...dann mache ich Essen wieder unsicher. ;)

Die Person unter mir schaut gerne bestimmte Youtube-Kanäle.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Nein aber ich höre zum Einschlafen auf You Tube Sherlock Holmes Geschichten.....

Die Person unter mir findet, dass viele verschiedene Kulturen, sich gegenseitig befruchten und weitsichtig machen, als sich gegenseitig etwas zu nehmen und zu hemmen.
 

Fayence

Bekannter Händler
Ja, ich finde Multi-Kulti super, inspirierend und bereichernd. In der Firma, wo ich arbeite, erlebe ich das jeden Tag.

Die Person unter mir backt nächstes Wochenende einen Kuchen
 

MissBarnaby

Kompassrose
Nein, ich koche liebend gerne aber das Backen liegt mir nicht, denn da muss ich mich an genaue Mengenangaben halten.

Die Person unter mir hat viele Nichten und Neffen.
 

Gelöschtes Mitglied 26725

War Sonnenfinsternis? Ich verfolge zurzeit wenig Aktuelles. Also: Nein!

Die Person unter mir trinkt täglich mind. 2 Liter Wasser?
 
Oben