• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

Collektor87

Kluger Baumeister
Nopp, nach 9h Tankstelle wird sich noch aufs Rad geschwungen und heim gefahren.

Die Person unter mir darf an Adventssonntagen arbeiten.
 

Summerchind

Pflänzchen
Ja, als Mutter von schulpflichtigen Kindern und einem Ehemann der in der Weihnachtszeit bei der Arbeit Dauerstress hat man nie frei.

Topfit - gibt es das überhaupt? Jeder hat doch da oder dort ein Zipperlein, oder? ;) (Wenn du den Turm spielst kannst du magische Gebäude gewinnen @Summerchind )

Die Person unter mir hat nach der Arbeit meist schwere Beine (ums nett auszudrücken)
@MissBarnaby Beim Turm scheitere ich regelmässig schon auf der unteren Stufe. Ich hab es bis jetzt noch nicht mal bis zum Tor geschafft.

Die Person unter mir bastelt gerne?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Nein, überhaupt nicht.
@Summerchind: Hast du die dementsprechenden Wunder stehen? Bzw. produzierst du in der Akademie Erleuchtete Fernkampfeinheiten und dergl.? Wenn nein, dann weißt du nun, woran es liegen könnte.

Die Person kocht heute für mehrere Tage vor.
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Nein. Wir haben seit gestern nur "Grünfutter" zu uns genommen und immer frisch zubereitet.

Die Person unter mir hat bereits Vorabpanik ob der Wetterprognosen der nächsten 2 Wochen... :eek:
(Ich auf jeden Fall !!!)
 

Fayence

Bekannter Händler
Nein, das sehe ich locker. (Welche Wetterprognosen überhaupt?)

Die Person unter mir fängt nächstes Jahr einen neuen Job an?
 

Marzena

Weltenbaum
Geplant ist mal kein Arbeitsplatzwechsel, aber sag niemals nie ;)

Die Person unter mir hat die nächsten 2 Wochen frei wegen Überstundenabbau)?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Nein, ich bekomme meine "Mehrleistungen" immer ausbezahlt denn ich habe zum Glück keine Gleitzeit wie meine Kollegen. Und da es so gut wie immer an Personal mangelt, wird Zeitausgleich immer abgelehnt und sie zahlen lieber aus. Und das monatlich, damit mir die Steuer nicht alles auffrisst. (und momentan ist sowieso Urlaubssperre bei der Post)

Die Person unter mir hatte letztes Wochenende einem im Tee (ums Fein zu formulieren) ;)
 

Fayence

Bekannter Händler
Nein, hatte ich natürlich nicht, egal wie du es nun meintest :D

Die Person unter mir trinkt sowieso lieber Kaffee ;)
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Nein, ich bin mit meiner Einbauküche sehr zufrieden. Habe ich bei einem kleinen Küchenfachhändler gekauft. Der Chef kam persönlich raus, um Maß zu nehmen, zahlreiche verschiedene Küchenvarianten wurden dann am Laptop bei mir im Wohnzimmer dargestellt und die, die ich dann bestellte, wurde 6 Wochen später geliefert und von 2 Monteuren aufgebaut. Passt alles perfekt. Und ist jetzt bald 4 Jahre her.

Die Person unter mir wird Weihnachten nicht zu Hause verbringen...
 

Fayence

Bekannter Händler
Ja, ich fahre meine Mutter besuchen. (Habe ich die negativ formulierte Aussage richtig beantwortet? ;) )

Die Person unter mir ist gewissenhaft
 

Paulina 27

Blühendes Blatt
Doch da mein Mann und ich Heiligabend und 2.Weihnachtstag arbeiten müssen.

Die Person unter mir hat einen echten Weihnachtsbaum
 

Fayence

Bekannter Händler
Hupps, da haben wir gleichzeitig geantwortet...

Also zu deiner Aussage: Nein, ich habe gar keinen Weihnachtsbaum.

Die Person unter mir feiert Silvester zu Hause?
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Ja, ich fahre meine Mutter besuchen. (Habe ich die negativ formulierte Aussage richtig beantwortet? ;) )
Ja, hast du. ;)

Um hierauf
Glühwein oder Glühmost?
zu antworten: Weder, noch. Ich gebe ehrlich zu, ich weiß nicht einmal, was Glühmost überhaupt ist. Da es vermutlich alkoholisch sein wird, kommt es auch eher nicht für mich in Betracht, da ich keinen Alkohol konsumiere (abgesehen von den stets angegebenen möglichen Restalkolgehältern in alkoholfreien Getränken).

Übrigens "Verzicht": Die Person unter mir raucht nicht?
 

Fayence

Bekannter Händler
Stimmt, ich rauche nicht!

Die Person unter mir hat schon das erste Türchen im Adventskalender aufgemacht
 

Summerchind

Pflänzchen
Jein - die Kinder haben ihren Adventskalender schon aufgemacht, ich selber noch nicht. Mein Mann und ich haben einen zusammen und er geht schon um 5.30 Uhr aus dem Haus. Also warte ich noch bis zum Abend.

Die Person unter mir hat eine Weihnachtsbeleuchtung?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Süß

Die Person findet das "amerikanisierte" Weihnachten mit Weihnachtsmann, Lichterketten, Kitsch und Co. schöner, als das besinnliche Weihnachten mit Christkind, Beschaulichkeit und Heimeligkeit.
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Was soll ich sagen? Mein Weihnachtsbaum ist künstlich und schneeweiß bei einer Höhe von 1,80 m. Dazu viele bunte Lichter, die fest integriert sind. Den bunten Behang muss ich selbst dran machen. Und dann kommt natürlich auch noch hinzu, dass ich auf dem Papier Muslima bin. ;) Also wohl ja, dieses kitschig bunte Weihnachten mag ich sehr!

Die Person unter mir liegt im Moment des Lesens hier faul auf der Couch (so wie ich gerade :eek:) und durchstöbert das Elvenar-Forum?
 
Oben