• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

Collektor87

Kluger Baumeister
Ja, ich liege faul rum, Nein mein Bette ist viel gemütlicher.

Die Person unter mir macht eine FDD-Diät. (Futter das Doppelte)
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Nein, ich habe nur meine kleine Schwester...ist vollkommen ausreichend. ;)

Die Person unter mir hat heute um 09 Uhr Früh bereits Feierabend?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Nein...ich hatte schon um 8:30 Uhr Schluss (begann aber dementsprechend früh) :)

Die Person unter mir isst gerne Trockenfrüchte.
 

Gelöschtes Mitglied 28101

Nada. Nichts davon. Noch nie gegessen.

Die Person unter mir wird heute früh schlafen gehen.
 

Marzena

Weltenbaum
Wenn 22 Uhr für das Wochenende - Beginn früh ist, dann ja.

Die Person unter mir geht heute noch eine Runde spazieren (bei leichtem Schneegestöber :D ).
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Nein, gestern habe ich mich frühzeitig eingepackt und auf die Couch gelegt, um TV zu gucken. Und um ca. 20.30 Uhr bin ich dort dann tatsächlich eingeschlafen (und war dafür dann schon um 4.30 Uhr Früh wach). Aber heute gehe ich dafür ganz viel "spazieren": nämlich von Vormittag bis in den Nachmittag hinein shoppen. ;) Allerdings schneit es bei uns (zum Glück) nicht.

Die Person unter mir geht heute auch aus, um zu shoppen?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Nein, ich muss zuhause für Weihnachten klar Schiff machen. Da ich ja die letzten Wochen immer die Urlaubsvertretung übernahm, blieb da ja einiges liegen.

Die Person unter mir kann gut mit sich selbst zurechtkommen (auch mehrere Tage hintereinander) ohne dass es ihr langweilig wird.
 

Beau de Bellancourt

Erforscher von Wundern
unbedingt (bestensfall auch noch ohne Kommunktionsmittel und/oder anderweitige Kontakte)

Die Person unter mir hat sich mit Grundlagen der Gebärdensprache beschäftigt, oder sich Grundkenntnisse selbiger angeeignet, um die Kommunikation mit Gehörlosen zu vereinfachen.
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Als angehende Lehrerin habe ich das tatsächlich. Die Uni hat da einen Kurs angeboten. Das war ganz kurz vor dem ersten Corona-Lockdown.

Die Person unter mir geht regelmäßig zum Schwimmen.
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Und wie! Ich nutze jede Gelegenheit dazu. :D

Die Person unter mir hat ein Aquarium oder will sich eines anschaffen?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Nein, ich hatte und will nicht mehr.

Die Person unter mir mag Landschildkröten und findet diese Tiere faszinierend (und gar nicht soooo langsam)
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Mögen...keine Ahnung. Faszinierend aber auf jeden Fall. Allerdings finde ich sie schon auch seeeehr langsam...ich gebe aber zu, dass ich bisher nur welche im Zoo in real live gesehen habe. ;)

Die Person unter mir hatte schon einmal unter Wasser eine Nahbegegnung mit Haien?
 

Summerchind

Pflänzchen
Nein, die Weihnachtsferien fangen erst in drei Wochen an - zumindest für die Kinder.

Die Person unter mir hat morgen einen wichtigen Termin?
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Nein. Da würde ich mich auch strikt weigern, davon zu essen, und es wäre ein Grund für mich, sofort zu gehen: aller schlimmste Tierquälerei!

Die Person unter mir freut sich, wenn Weihnachten (wieder einmal) vorbei ist?
 

Fayence

Bekannter Händler
Ja, obwohl ich mich jetzt auf die Familie freue.

Die Person unter mir hat einen Adventskalender mit 25 Türchen?
(Mein Freund hat einen aus Singapur geschickt bekommen, so ein Glück! Ein Türchen mehr!)
 
Oben