• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

Summerchind

Pflänzchen
Nein, wir haben "nur" 24 Türchen/kleine Geschenke.

Die Person unter mir geht auch im Winter mit dem Velo einkaufen oder zum Bahnhof?
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Ja, ich habe einen mit echten Kerzen von Glen geschenkt bekommen. Den nutze ich gerne abends als Lichtersatz, wenn ich in meine Decke gewickelt auf der Couch liege und beim TV Tee trinke.

Die Person unter mir liest Bücher (auch) gerne als e-book?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Ein E-book (Kindle) ist gar nichts für mich....da fehlt mir die Haptik und der Papiergeruch (obwohl es in der Nacht, wenn der Partner schlafen möchte, auch Vorteile hat)

Die Person unter mir spricht immer hochdeutsch.
 

Summerchind

Pflänzchen
Nein, das mach ich nur wenn ich über die Grenze nach Deutschland muss oder jemand kein Schweizerdeutsch kann.

Die Person unter mir hat heute Nachmittag frei?
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Ich habe heute schon den ganzen Tag "frei". ;)

Die Person unter mir fährt dieses Jahr noch vor Weihnachten nach London?
 

Fayence

Bekannter Händler
Nein, das tue ich nicht. Mir reicht es schon, dass ich kurz vor Weihnachten nach Norddeutschland fahren muss. In der Weihnachtszeit reise ich gar nicht gern.

Die Person unter mir reist in der Weihnachtszeit auch nicht gern?
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Lieber mit Stückchen, aber eigentlich ist mir das egal.

Die Person unter kann eine Kampfsportart zur Selbstverteidigung?
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Wir hatten keinen Feiertag, also nein. Wir hatten trotzdem ein langes Wochenende... :)

Die Person unter mir freut sich auf die neue Woche?
 

Collektor87

Kluger Baumeister
Hätte ich gerne, aber Kollegin hat sich Krankgemeldet und nun darf ich rollend noch 5 weitere Tage arbeiten um vieleicht 1 Tag frei zu bekommen.

Die Person unter mir wird den Jahreswechsel im Bett verbringen.
 

Gelöschtes Mitglied 28101

Garantiert nicht. Ich denke mal, dass es "Big party" geben wird, wo wir (Frau, Kind, ich) uns dann aufhalten.

Die Person unter mir ist an Weihnachten im Urlaub am Meer?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Nein, leider nicht. Dieses Mal darf ich die Urlaubsvertretung übernehmen aber ab 06.01.23 genieße ich ein langes Wochenende in einer ungarischen Therme.

Die Person wundert, wenn sie ein Thread ohne bösartigen Hintergedanken kommentiert und dann dann per Nachricht ein wirklich böses, untergriffiges Schreiben deshalb bekommt.
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Oh ja. So etwas hat unter anderem dafür gesorgt, dass ich z.B. bei den allgemeinen Diskussionen fast und in der Rätselecke gar nicht mehr reinschaue.

Die Person unter mir wird den Weihnachtsbaum bis spätestens nächsten Sonntag (4. Advent) aufstellen?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Nein.....und wenn der aufgestellt wird (am 24.12.) halte ich mich im Hintergrund und lasse da meinem Mann gerne den Vortritt (beim Abräumen auch) ;)

Die Person unter mir lässt sich gerne den Rücken kratzen.
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Nein.....und wenn der aufgestellt wird (am 24.12.) halte ich mich im Hintergrund und lasse da meinem Mann gerne den Vortritt (beim Abräumen auch) ;)
Meiner steht seit gestern. Der kann aber auch nicht nadeln, weil er künstlich ist (und schneeweiß und mit vielen bunten Lichtern noch dazu :D).

Und hierzu:
Die Person unter mir lässt sich gerne den Rücken kratzen.
In aller Regel kratze ich bei Bedarf selbst. Ist ja auch meistens kein anderer da zum Kratzen. ;)

Die Person unter mir lässt sich regelmäßig professionell massieren (Thai-Massage, Ayurveda-Massage o.ä.)?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Oh ja....und ich kann dabei super abschalten und manch mal sogar einschlafen!
Was den Christbaum anbelangt @Villivaru: auch meiner ist künstlich und weiß! *lach!*

Die Person unter mir wurde gerade eben vom Chef darüber unterrichtet, dass sie auch nachmittags arbeiten muss. :(
 

Summerchind

Pflänzchen
Nein, als Hausfrau bin ich mein eigener Chef. Allerdings habe ich auch noch zwei Kinder und da hat sowieso nie frei. Heute Abend darf ich zum Weihnachts-Theater von meinem Sohn "antreten".

Die Person unter mir geht dieses Jahr als Zuschauer ans Krippenspiel?
 
Oben