• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

MissBarnaby

Kompassrose
Oh, ein paar Jahre sollte ich - von Gesetzes wegen schon noch.....damit ich wenigstens die Mindestpension (sofern es die dann noch gibt) bekommen darf. Also nein, ich arbeite noch.

Die Person unter mir freut sich genauso wie ich, wieder ein Lebenszeichen von SunrisePhilipp hier lesen zu können/dürfen! :)
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Auf jeden Fall. Es gibt User, die vermisst man, wenn sie lange offline sind.

Die Person unter mir hört beim Lesen hier Weihnachtsmusik?
(so wie ich beim Schreiben dieser Zeilen, als leise Hintergrundmusik :) )

 

Gelöschtes Mitglied 26725

Nein. Die Kinder, mit denen ich weitestgehend Weihnachten verbringe, sind 13, 14, 15 und seit gestern 41 Jahre alt. ;):D

Die Person unter mir hatte auch wie ich eine ganz kurze Nacht und wird deshalb gegen Mittag noch einmal schlafen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MissBarnaby

Kompassrose
Ja, das ist zu Weihnachten normal, da wird die sonst geregelte Tagesstruktur komplett umgestellt! :)

Die Person unter mir putzt selbst den Christbaum auf.
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Die Person unter mir putzt selbst den Christbaum auf.
Mir fehlt hier das Wortverständnis: "putzt...auf" = schmücken? Oder abschmücken? Oder hinterher alles sauber machen?

Mache ich jedenfalls alles selbst. Wobei der Baum künstlich ist und die Lichter fix angebracht.

Die Person unter mir muss (ab) morgen (wieder) zur Arbeit?
 

Gelöschtes Mitglied 24434

Wenn das Wellnesshotel, in dem wir uns dann befinden (Freitag geht es früh los), eines organisiert haben sollte, dann ja. Montag kommen wir zurück. Und die Kids, die uns das von ihrem Ersparten organisiert haben, sind von Freitag an bis Dienstag inklusive Playstation ;) woanders untergebracht.

Die Person unter mir freut sich aufs neue Jahr?
 

Fayence

Bekannter Händler
Aber ja, ich freue mich immer auf das neue Jahr. Ich freue mich auch für euch ;)

Die Person unter mir hat gute Vorsätze für das neue Jahr (die er/sie dann doch nicht einhält, oder etwa doch?)
 

MissBarnaby

Kompassrose
Wenn, dann die Vorsätze gesund zu bleiben, weiterhin glücklich zu sein, mir selbst treu zu bleiben und ohne Reue zu meinen Aussagen, Vorgehensweisen und Entscheidungen zu stehen. :) (und das halte ich - in der Regel ((rückblickend aufs Jahr 2022)) auch ein)

Die Person unter mir teilt meine Vorsätze fürs Jahr 2023.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Ja, es reicht wieder für einige Zeit ....obwohl...meine kleinste Nichte feiert heute ihren 9. Geburtstag...also steht schon wieder eine Feier an.

Die Person unter mir freut sich auf das lange kommende lange Wochenende.
 

Gelöschtes Mitglied 28101

Bei uns ist nix mit langes Wochenende, weil kein Feiertag in Sicht. Also bleibt mir eine Freude darauf versagt. ;)

Die Person unter mir hat ein E-Auto?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Nein und ich werde - so lange es möglich ist - auch keines kaufen. M.M.n. sind E-Autos nicht im Geringsten umweltfreundlicher....

Die Person unter mir isst gerne vegetarisch.
 

SunrisePhilipp1

Experte der Demographie
Ja, hin und wieder schon-obwohl ich kein reiner Vegetarier bin

Die Person unter mir liest manchmal Biographien über berühmte Frauen vergangener Zeit
 

Gelöschtes Mitglied 24434

Nein, tue ich definitiv nicht. Biografien sind allgemein weniger mein Ding. Außer ich will etwas Bestimmtes in Bezug auf mein sehr spezielles Hobby in Erfahrung bringen.

Die Person unter mir ist Mitglied in einem Sportverein?
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
nein - menschliche Interaktionen sind mir äußerst zuwider - ich bin ein sehr assoziales Individuum :cool:

Die Person unter mir hat ein analoges Thermostat im Zimmer/Haus.
 
Oben