• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

MissBarnaby

Kompassrose
Nein "nur" B und den Staplerschein. ;)

Die Person unter mir ist sich gegenüber sehr kritisch, was das Aussehen und das Verhalten in manchen Situationen anbelangt.
 

Gelöschtes Mitglied 24434

Nein, eigentlich nicht.

Die Person unter mir freut sich auf´s kommende Wochenende.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Nein - ich betreibe am Wochenende schlafen - essen - lesen - fernsehen - Sport. :) Aber das exzessiv. ;)

Die Person unter mir trifft sich regelmäßig mit allen Familienmitgliedern, die nicht mehr im gleichen Haushalt leben.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Ich kann die Grundzüge und weiß wie man die Figuren aufstellt, aber eigentlich spielen - nein - nur wenn mein Neffe (der im Schachclub aktiv war) mich dazu nötigt. ;)

Die Person unter mir denkt von sich selbst, dass sie abenteuerlustig ist.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Ja, da geht es mir gleich wie dir. Da gruselt es mich immer ein klein wenig (egal ob Rettung, Polizei oder Feuerwehr)

Die Person unter mir ist manchmal richtig nostalgisch.
 

Gelöschtes Mitglied 24434

Yep. Kann ich sehr gut. Bin Mittelalterfan und da die Zeiten der Kreuzzüge und da wiederum besonders die Geschichte des Templerordens.

Und danke für das Stichwort @MissBarnaby (du weißt schon wo ;)): Die Person unter mir mag schwarzen Humor...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MissBarnaby

Kompassrose
:D Oh ja! Überhaupt wenn der komplett "trocken" rüberkommt. Herrlich!

Die Person unter mir hat gerade einen kranke Person (wie ich : Mein Mann ist seit heute Corona positiv) zu versorgen.
 

Marzena

Weltenbaum
Nein, Gott sei Dank zur Zeit kein Corona, RSV oder Influenza in meiner unmittelbarer Nähe.

Die Person unter mir mag Spaziergänge:
 

Fayence

Bekannter Händler
Ja sehr, deswegen mache ich jetzt auch noch einen :)

Die Person unter mir hat schon seit gefühlt WOCHEN die Sonne nicht mehr gesehen?
 

Gelöschtes Mitglied 24434

Keine Ahnung, was du damit meinst? Starkes Übergewicht vielleicht, folgende Diäten? Dann: Nein. Lieg konstant ums Normalgewicht. Und ein bisschen Sport zwischendurch hilft auch dabei, es zu halten.

Die Person unter mir arbeitet bevorzugt in der Spät- oder auch Nachtschicht (gibt mehr Geld... ;))?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Nein....mass aber immer um 4:00 Uhr nachts raus. (die Post AG hat aber eine eigene Regelung, dass wir KEINEN Nachtzuschlag bekommen.... *grummel*

Die Person unter mir friert schnell an den Füßen.
 

Fayence

Bekannter Händler
Den Frühling schon, den Sommer absurderweise weniger, ich mag es schön, aber nicht heiß.

Die Person unter mir hat eine Tageslichtlampe um sich diese trüben, dunklen Morgende zu verschönern?
 

Fayence

Bekannter Händler
Nein, dafür aber gestern eine sehr schlechte und traurige.

Die Person unter mir hat heute etwas leckeres gebacken?
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Nein, wie auch? Kriege im Moment nur alles "aufgetischt"... :confused:

Die Person unter mir langweilt sich gerade buchstäblich zu Tode?
 
Oben