• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

Fayence

Bekannter Händler
Nein, zum Glück nicht! Gute Besserung ;)

Die Person unter mir sieht heute das erste Mal seit Wochen wieder die Sonne
 

Summerchind

Pflänzchen
Nein, wir haben wieder Hochnebel - oben blau, unten grau. Naja, vielleicht sind es auch Wolken. Sieht von unten halt gleich aus.

Die Person unter mir hat Ferien?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Nö....müsste ich aber haben. ;) Mag aber nicht! :D

Die Person unter mir fährt auch bei Schneefahrbahn gut mit dem Auto und wundert sich, warum andere Autofahrer damit solch große Probleme haben. ;)
 

Gelöschtes Mitglied 24434

Tatsächlich ja, das tue ich. :D:cool:

Die Person unter mir hat schonmal ein Cricketspiel live (vor Ort oder am TV) von Anfang bis Ende gesehen?
(Wenn ja, ich hoffe ein Twenty20 und keinen Test-Vergleich :eek::oops::):D:D)
 

MissBarnaby

Kompassrose
Nope - und ich weiß auch nicht, ob mich das so mitreißen würde....Baseball schon mehr, American Football schon eher, doch am ehesten Rugby (so martialisch und brutal! ) ;)
Die Person unter mir würde gerne einmal live einen Haka sehen (sofern sie das Vergnügen noch nicht hatte)
 

Fayence

Bekannter Händler
Nein, ich weiß nicht mal was das ist.

Nachtrag: kurz das Internet befragt: doch klar weiß ich was das ist, hatte nur den Namen nicht auf dem Schirm. Und ja, ich korrigiere, würde ich doch gerne mal sehen ;)

Die Person unter mir findet das Gedränge im Lärm einer großen Live-Sportveranstaltung doch eher abschreckend?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Ja, zumal man dort von der Veranstaltung oft voll wenig mitbekommt - da sind die Fernsehübertragungen doch viel besser (wenn man sich sowas gerne anguckt.

Die Person unter mir hofft, dass es nicht noch mehr Erdbeben in der Türkei, Syrien,.... gibt.
 

Fayence

Bekannter Händler
Oh, ja, das hoffe ich von ganzem Herzen :(

Die Person unter mir spendet regelmäßig an mindestens ein gemeinnütziges Unternehmen oder Verein.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Ja, aber kein Geld, sondern Blut, (bin auch als Knochenmarkspender,....registriert), Kleidung, Lebensmittel und versorge einige Nachbarn, die nur Mindestpension beziehen mit selbstgemachten Marmeladen, koch ab und an für sie mit. Auch im Kleinen ist diese Hilfe für Einzelne riesengroß! Das sollte man nicht vergessen! :)

Die Person unter mir besitzt ein Haus mit Garten rundherum.
 

Fayence

Bekannter Händler
Nein, ich habe "nur" eine kleine Dachwohnung mit Balkon, die ich sehr liebe und die schön licht und hell ist.

Die Person unter mir ist manchmal echt ratlos....
 

MissBarnaby

Kompassrose
Ja, manchmal wirklich....doch meist zeigt die Zeit Lösungen auf. :)

Die Person unter mir steht voll und ganz hinter ihren Entscheidungen/Taten und sollte sie doch etwas falsch machen hat sie kein Problem sich öffentlich dafür zu entschuldigen.
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Teil 1: Meistens schon. Aber zugegebenermaßen nicht immer. Manchmal mache ich auch etwas, obwohl ich nicht zu 100% überzeugt davon bin.
Teil 2: Wenn ich mal Mist baue, dann ja, auf jeden Fall.

Die Person unter mir genießt das derzeit schöne Vorfrühlingswetter (zumindest bei uns ist es derzeit so ;))?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Ich würde es genießen - in meiner Gegend dauert das aber noch bis Anfang April, dann ist es auch bei uns so weit! :)

Die Person unter mir muss heute nicht kochen.
 
Oben