• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

Gelöschtes Mitglied 27047

Oh ja! Mit einer tollen Truppe ist das GA immer wieder spaßig ^^

Die Person unter mir legt gleich die Beine hoch und geht zum gemütlichen Teil des Tages über.
 

Collektor87

Kluger Baumeister
Würde ja, hab aber keine Zeit dafür und wohl auch nicht die Nerven

Die Person unter mir hat den alten "Super Mario Bros."-Film schon 2x gesehen und freut sich auf den Neuen.
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Ich würde es jederzeit gerne wieder machen, ich liebe die Möglichkeit etwas Positives leisten zu können.

Die Person unter mir hat noch nicht zu Abend gegessen.
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Ja, absolut. :)

Um bei dem Thema zu bleiben: Die Person unter mir besitzt einen Reiskocher?
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Ja, das stimmt - kein Reiskocher aber 'ne Mikrowelle. ;-)

Die Person unter mir hat ihre 48-Stunden-Produktionen noch nicht gestartet.
 

Lightning31

Geist des Berges
Doch,habe ich. :)

Die Person unter mir macht mit beim Spiel "Zähl bis 15, bevor ein Team-Mitglied( eine Null) postet".:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 27047

Ja, macht süchtig :p

Die Person unter mir weiß noch nicht, was es zu Mittag geben soll.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Da es schon Nachmittag ist weiß ich es mittlerweile - aber für morgen, weiß ich es - in der Tat - noch nicht.

Die Person unter mir mag keine Thriller.
 

Gelöschtes Mitglied 24434

Richtig. Das einzige, was annähernd (max. 10% ;)) in diese Richtung geht und ich mittlerweile gucke, ist Death in Paradise. Ist aber eigentlich "nur" eine normale Krimiserie.

Die Person unter mir hat Osterdeko in der Wohnung?
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Ja. 1 Schale mit einem künstlichen Blumengesteck und bunten Porzellaneiern auf dem Wohnzimmertisch, die ich letztes Jahr auf dem Flohmarkt fand. Kostenpunkt 3 € nach schwerer Verhandlung... ;)

Und übrigens Death in Paradise: Die Person unter mir findet wie ich DI Neville Parker mittlerweile als den sympathischsten aller bisherigen DI's ?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Nein, mein Favorit wird immer Chief Inspector Barnaby sein! ;)

Die Person unter mir zeiht sich gerade per Stream die Serie Castle rein.
 

Lightning31

Geist des Berges
Das habe ich gerade...lach

Die Person unter mir findet es lustig,wenn papabear im Spiel"Zähl bis 15..." immer wieder "hereinschleicht" und eine Null postet.:D
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Keine Ahnung, was du meinst, bis ich da mal eben nachgeschaut habe. Na ja, vielleicht fehlt mir ja der Humor dafür...??? :oops: :rolleyes: :rolleyes:

Die Person unter mir spielt nicht das GA?
 

Collektor87

Kluger Baumeister
Auf gar keinen Fall, alleine für den Biblio-Wagen ist das für mich ein muss :kp: :kp: :kp: :kp:

Die Person unter mir wartet ungeduldig das es 11:00 wird.
 

Gelöschtes Mitglied 24434

Ich habe selten diese Art Produktion. Eigentlich nur, wenn ich vorher weiß, dass ich einen ganzen Tag lang nicht im Spiel bin. Und da wir in unserer Gemeinschaft kein GA spielen, brauche ich das dafür auch nicht.

Die Person unter mir fängt erst heute Abend an zu arbeiten?
 
Oben