• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

MissBarnaby

Kompassrose
Natürlich. Jeder der das nicht macht, hat - m.M.n. - Todessehnsucht.

Die Person unter mir wurde schon einmal aus der Gilde gekickt, obwohl sie alle Vorschriften einhielt und verlor dadurch Diamanten, Güter, WP und Truppen?
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Nein. Ich bin seit meiner dortigen "Niederlassungserlaubnis" ;):D in Jorigens Gemeinschaft, auch wenn die zwischendurch nach einem gescheiterten "verräterischen Übernahmeversuch" und daraufhin dem "Queen'schen Masschenrauskicken" von mehr als der Hälfte aller Mitglieder einen Namenswechsel erhielt.

Die Person unter mir befasst sich mit dem Gedanken einer großen Veränderung im Leben inkl. eines Umzugs?
 

Collektor87

Kluger Baumeister
Nopp, derzeit nicht dafür müsste ich erst mal den richtigen Deckel finden.:(

Die Person unter mir würde für permanente Sommerzeit plädieren.
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Überhaupt nicht. Und ich bin sehr froh, dass die EU-Länder sich bis heute immer noch nicht auf eine Zeitregelung geeinigt haben. Kann gerne noch lange so weitergehen! Die damalige Onlineabstimmung ist ja, demokratisch gesehen, sowieso nur ein schlechter Witz gewesen: Kaum einer wusste von der europaweiten Abstimmung, es war nicht als bindende Abstimmung deklariert, die überragende Anzahl der Abstimmenden kam aus Deutschland und war wohl organisiert, "Abschaffung" zu voten, und Mehrfachstimmabgaben waren auch möglich. Die EU soll sich nochmal beschweren über Großbritanniens Brexit-Entscheidung und dass diese lange als "nicht bindend" proklamiert wurde!

Die Person unter mir fährt/fliegt in den Osterferien in Urlaub?
 

Gelöschtes Mitglied 24434

Oh ja! ;):D

Die Person unter mir gehört zu denen, die kommenden Montag streiken aka "Deutschland stilllegen"?
 

Collektor87

Kluger Baumeister
Nopp, das Glück hat ich noch nicht. Nur die Freude das ein Beitrag gelöscht wurde gab es erst kürzlich (und das mit Freude)

Die Person unter mir freut sich auch bei kleinen Dia :diamond: gewinnen.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Natürlich! Da halte ich mich ans Motto von Früher: Wer den Groschen nicht ehrt ist den Schilling nicht wert! Und das kann man auf alle "Währungen" umlegen! :)

Die Person unter mir sieht heute stark bewölkten Himmel, wenn sie beim Fenster rausguckt.
 

Gelöschtes Mitglied 27136

Nein, im Moment und kurz nach Sonnenaufgang keine Wolke am Himmel. :)

Die Person unter mir frühstückt heute bei warmen Temperaturen auf der Terrasse ?
 

Fayence

Bekannter Händler
Nein.

Die Person unter mir hat vergessen, dass heute Nacht die Uhren wieder mal umgestellt werden
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 26626

Stimmt! Danke für die Erinnerung

Die Person unter mir ist verliebt.
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Ja. :) Und mein "Opfer" sollte bekannt sein... :rolleyes:;)

Die Person unter mir hat keine Probleme mit der Zeitumstellung und ist trotz "geklauter" 60 Minuten ausgeruht und zufrieden aus dem Bett gekommen?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Da ich nie ausgeruht aus den Federn steige, sondern immer "Anlaufzeit" benötige - ist mir die Zeitumstellung egal. Also ja.

Die Person unter mir frühstückt am Wochenende immer gemütlich und ausgiebig.
 
Oben