• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jetzt hab ich es auch ins Forum geschafft :-)

DeletedUser5324

Hallo Ihr Lieben,
seit heute bin ich auch im Forum und wollte mich kurz vorstellen:oops:
Auf das Spiel Elvenar bin ich über die Werbung im Fernsehen gekommen. Wollte es mal ausprobieren, aber in kürzester Zeit kam ich nicht mehr davon los :rolleyes: Ich spiele jetzt seit ungefähr einem halben Jahr in der von Winyandor unter dem Namen Shadowfax und bin schon süchtig danach:D:DDa ich beruflich sehr eingespannt bin, kann ich leider nicht so oft spielen wie ich möchte:(
Bin 45 Jahre alt und komme aus Bayern. Zu meinen Hobbies (reiten, kochen, Inliner) kam auch noch Elvenar dazu.
Ich wünsche Euch viel Spaß im Spiel:):)
Liebe Grüße
Shadowfax
 

Deleted User - 149950

Hi Shadowfax,

auch von mir noch ein hochoffizielles "Willkommen".:D

Freut mich, dass du auch den Weg hierher ins Forum gefunden hast.

Welche Rasse spielst du denn? Von deinem Avatarbild ausgehend vermute ich mal die Elfen, richtig?

Falls du mal Fragen hast oder Hilfe brauchst, bist du hier richtig, aber ich denke mal, dass du mit einem halben Jahr Spielerfahrung als quasi halb-alter Hase durchgehst und wahrscheinlich nicht mehr viele Fragen haben wirst.;)
 

Deleted User - 149950

Kein Problem. So nervig kann das nicht werden. Wir Mods sind durch Ork- und Kampf-Update inzwischen ziemlich resistent geworden und können so einiges vertragen, bevor wir die Nerven verlieren.;)
 

DeletedUser5324

Na, da wär ich mir nicht so sicher:D:D:D:D:D:D:D:D
Das kann ich mir vorstellen, Ihr müsst eine Engelsgeduld haben:rolleyes::rolleyes:
 
Oben