• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Join UNEINIG! Now!

PeterMaler

Pflänzchen
Hallo ihr Leichtseematrosen und Matrosinnen,

hätte nicht gedacht, dass ich nochmal im Forum ein Gildenplatzgesuch aufgeben muss aber wie es scheint schrumpft die Elvenargemeinschaft derzeit rapide, so dass Ingame kaum noch Bewerbungen eintrudeln. Nun gut...wir sind ja anpassungsfähig. ;)

Starten wir den Bewerbungsmonolog...was soviel heißt wie: Ich rede. Du liest und denkst Dir Deinen Teil. Aber komm erst einmal rein, leg die Jacke ab und machs Dir gemütlich. Das kann eine Weile dauern.....ich schreibe gern wenn der Tag lang ist. (Zur Bestätigung dürfen gerne Erkundigungen bei meinen Gildis eingeholt werden.)
Gut, fangen wir an.

Ich: Ok, da Du dass hier liest, hast Du entweder zuviel Zeit oder Du hast Dich dafür entschieden bzw. denkst darüber nach Deine Gilde zu wechseln. :cool:
Du: *Krass der kann meine Gedanken lesen!*
Ich: *Ja kann ich.;)* Da Du nun schon einmal da bist, kann ich Dir auch ein wenig über uns erzählen...ach so, magst Du vorher noch was zu trinken? Tee? Kaffee? Wasser? Bedien Dich ruhig.
Du: *Och, dass ist ja nett allerdings wäre mir jetzt ein kühles Bierchen oder leckeres Weinchen lieber.*
Ich: Wo soll ich anfangen? Nun...wir sind Uneinig...geboren als Turniergilde und nun seit 165 Wochen in Folge sacken wir Samstagabend die 10 Truhen ein. Was für Dich liebe(r) Bewerber(in) bedeuted, dass Du mindest 800 Punkte jede Woche im Turnier zu Leisten bereit bist und im Schnitt 1200 von denen auf die Matte bringst. Denn wir wollen unseren Lauf fortsetzen.
Du: *So ein Protzer.*
Ich: Da dies Neueinsteiger im Spiel schwerlich schaffen können und wir keinen durch zu exzessive Turnierleistungen am wachsen hindern wollen, solltest Du schon 400K an Punkten mitbringen. Aus unserer Sicht bedeuted das: Du bist am Spiel schon lange genug interessiert und Truppen- und oder Ressourcenstärke ist für unsere Anforderungen vorhanden.
Du: *Ich schaff das auch mit weniger Punkten.*
Ich: Du denkts Dir bestimmt Du schaffst das auch mit weniger Punkten...ich glaube Dir das auch, allerdings fahren wir langsam auch die Turmansprüche nach oben, was im Klartext heißt: Wir streben desöfteren die goldene Medaille an....denn das glänzt so schön und unsere Damen stehen auf Glitzerzeug.:p Außerdem sind die Belohnung großartig....übrigens viel, viel besser als im GA...doch dazu später...Wo war ich? Ach so, ja....für unser potentielles Gildenmitglied bedeuted das in erster Linie, dass Du die erste Ebene jede Woche ohne Probleme schaffen solltest, denn die ist Pflicht und dass Du bereit bist auch mehr zu leisten....von Oben ist die Aussicht sowieso am Besten und Treppensteigen hält bekanntlich fit. ;)
Du: *Toll, muss ich mich auch noch bewegen.*
Ich: Was noch...ach ja: GA! Machen wir jede Ebene einen Weg und basta. Sch....lechte Belohnungen für den ganzen Aufwand und da wir nicht bereit sind unsere Gilde mit zwei bis drei GA-Accounts zu pflastern, wird sich in Zukunft auch nicht groß ändern.
Du: *Wo er Recht hat...hat er Recht.*
Ich: Das zu dem, was man als Gildenmitglied zu leisten im Stande sein sollte.
Du: *Boah, hört der auch mal auf zu labern?*o_O
Ich: Keine Angst, kommt nicht mehr viel.:) Ehrlich gesagt....war es das von unserer Seite....so was wie Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und gute Umgansformen setzen wir voraus. Du kannst ein ganz Stiller oder auch eine Labertasche sein, bei uns bist Du in beiden Fällen gut aufgehoben.
Ok....nun zu Dir....
Du:*Na endlich komm ich auch mal zu Wort.*
Ich: Ach ich sehe gerade ich hab noch einen ganz dringenden Termin....der Turm ist offen...muss los. Falls Du noch Fragen haben solltest oder Dich unsere Gilde interessiert, dann schicke mir INGAME einfach eine Nachricht und schau Dich auf jedenfall auf unserer Gildenseite um. Für die Unentschlossenen bieten wir auch eine Praktikumswoche zum reinschnubbern an. Gut..*Mantel und Hut nehm*..war schön Dich kennenzulernen. Sollten wir uns nicht mehr lesen wünsche ich Dir noch viel Spaß im Spiel. Gehab Dich wohl.

aus der Tür huschend

Du:
*Ähm, und bei wem melde ich mich jetzt?*

nochmals den Kopf hineinsteckend

Ich
: Ach so, auf dem Schreibttisch liegen noch Visitenkarten. Die wo Priebsmaster - Erzi - Uneinig drauf steht. Nimm Dir ruhig eine...gern auch eine zweite, wenn Du jemanden kennst. Unter dem Namen kannst Du mich INGAME erreichen....obwohl mich jeder nur PM nennt. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rich3000

Kompassrose
Was für ein Text :eek: Da hat sich mal jemand Mühe gegeben: Schön zu lesen, witzig und alle wichtigen Fakten dabei.:D So etwas findet man hier selten.:confused:

Suche gerade nicht und bin im Turm auch (noch) zu schlecht. Wünsche euch aber viel Erfolg bei der Suche und im Spiel!

P.S. Danke für diesen Beitrag.
 

PeterMaler

Pflänzchen
Ich: *Huch, hier hat jmd ne Nachricht hinterlassen. Gleich mal was drunter kritzeln* Vielen Dank Rich3000. *Na ein ernstgemeintes Kompliment ist doch immer nett...na wenn ich schon mal wieder hier bin kritzel ich auch noch was hin* PM war hier!

nun noch schnell ein paar neue Visitenkarten ausleg...da wir nun schon zum zweiten Mal die goldene im Turm geholt haben.....ok, dann mal Feierabend machen.
 

PeterMaler

Pflänzchen
Ich: *Hm, nun ist wieder ein Platz frei....soll ich noch erwähnen, dass wir ab sofort auch immer die Goldene im Turm holen? Sechs sind es schon... Wird sich doch jemand finden, der auch Gold :coin: lieber als Silber hat....
 

Jeanne68

Zaubergeister
Leider, leider habe ich keinen Account auf dieser Welt - ich würde mich sofort dem gestrengen Auswahlverfahren stellen!
 
Wenn ich selbst kein Erz wäre, der 2 wunderbare Spieler an euch verloren hat, würde ich mich vielleicht auch bewerben, aber so . . . nehme ich es sportlich . . .

Wir holen wöchentlich zwar "nur "Silber im Turm und 10 Kisten, haben aber auch nicht so strenge Vorgaben . . .


Liebe Grüße
Wiki
 

PeterMaler

Pflänzchen
Ich: *Cool, hier haben wieder zwei hingekritzelt...wird doch...ok...erstmal lesen....hm....naja...dann würde ich empfehlen schnell noch einen Acc in der Welt zulegen und auf 400k hochpushen :p.....ach und es sind auch schon Erzis zu uns gewechselt:cool:....aber cool, dass manche das auch sportlich nehmen können...;)*
 

PeterMaler

Pflänzchen
Ich: *Schieb! Schieb!* Mann ist das schwer! o_O Soviel geistige Arbeit bei dieser Hitze. *Schieb...das Thema wieder nach Oben.* ;)
Wir haben wieder einen Platz frei....und aus gegebenen Anlass, wie meine liebe Großmagierin so gerne sagt: Falls Du Interesse hast, wir Dich in unser Heim aufnehmen, hegen und pflegen, lachen und scherzen, husten und prusten und es am Ende doch nicht passen sollte...dann hab zumindest den Anstand ein 'Tschüssikowsk' in die Runde zu werfen bevor Du gehst. Manieren sind zeitlos. :cool:
 

PeterMaler

Pflänzchen
Ich: So, nun sind wir mal wieder dran mit einem Spieler. Der nächste in der Reihe bitte die Ausfahrt UNEINIG nehmen. :cool:
 

PeterMaler

Pflänzchen
Ich: September und den halben Oktober solange waren wir mal wieder komplett...und dann? Kaum verschlimmbessert INNO das Turnierprozedere und schon verliert man langjährige, treue Spieler. :mad: Wer will kann sich schon jetzt in einer Turniergilde bewerben, die zusätzlich zur 10+ten im Turnier, regelmäßig die Goldene im Turm holt.....3...2...1...GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!! Die Bewerbungen dürfen geschickt werden. :cool:
 
Oben