• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jugolas erhebt sich aus der Gruft

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Hallo liebe Mitmenschen,

seit wenigen Tagen spiele ich nun Elvenar und habe beschlossen auch mal hier im Forum vorbeizuschauen. Ich bin 19 Jahre alt, studiere Chemie im bald dritten Semester und treibe mich sonst gerne in Gesellschaftsspielforen rum. Außerdem habe ich eine Leidenschaft für das Theater und Musicals (insbesondere Tanz der Vampire - wer hätte es gedacht) und verpasse der Wohnheimskatze ein paar Streicheleinheiten.Mein Username stammt von Legolas aus dem Herrn der Ringe ab, nachdem ich mal für ein anderes Onlinespiel einen Namen für einen Elben brauchte. Dieser Name ist seitdem irgendwie mit mir verwachsen und nicht mehr wegzudenken.

Sollte es noch Fragen zu meiner Wenigkeit geben: Nur zu, ich beiße zwar, lasse aber noch etwas Blut übrig.

Liebe Grüße,
Jugolas
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Huhu,

herzlich willkommen hier - jetzt wo ich es endlich geschafft habe dich hierher zu bekommen :D

Solltest du Fragen haben oder Hilfe brauchen - kann ich dir nur den entsprechenden Forenbereich empfehlen. Wir helfen alle gerne weiter und geben gute Tipps ;)
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
*räusper* ich hoffe, mein dezenter Knoblauchduft stört dich nicht, ausserdem esse ich sehr gerne sehr! scharf, da hättest du dann nach dem Biss noch länger was von. :D Ach, lassen wir das :D

Herzlich willkommen!
 

bennie1

Experte der Demographie
Hi Jugolas willkommen im forum.
Was vampire angeht wär gern ein Day walker nur nachts ist langweilig
 

Cruller

Geist der roten Königin
Herzlich willkommen im Elvenar-Forum, Jugolas. Blut? Nee, das ist nicht so meins - ich bin raus. ;)
 

Mutiger Goblin

Ehem. Teammitglied
Herzlich Willkommen bei uns in Spiel und in Forum...

Nur gut das Vampire keine Goblins aussaugen ;-) und zur not bekommst meine liebe Katze zum Aussaugen oder streicheln (da lässt er mich in ruhe) :)

viel Spaß bei uns und eine gute und Blutreiche Nacht.
Wünscht euch
Euer
Goblin
 

Mutiger Goblin

Ehem. Teammitglied
Ohhh... "BIBBER" ich hatte schon Angst das du den kleinen Goblinhals Löchern willst ;-)

Grünes Blut wird dir eh nicht schmecken... :)

Dir einen guten Flug heute Abend...

Wünscht
Euer
Goblin
 
Oben