• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (Juli) Übersicht über gespendete WP

Möchtet Ihr eine Übersicht zu gespendeten Wissenspunkten?

  • JA!

    Abstimmungen: 53 96,4%
  • NEIN!

    Abstimmungen: 2 3,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1115

Diese Übersicht, über die Bauwerke der Mitglieder bei denen man Wissenspunkte gespendet hat, vermisse ich auch. :))
 

DeletedUser

Ich habe den Titel mal etwas ergänzt, die Idee finde ich gut.
 

Deleted User - 149950

Ich wäre auch dafür. Und halt auch, dass mal ne Meldung kommt, welches Wunder fertig wurde, wenn man WP und Runen erhält. Gar keine Meldung, wenn man nicht gerade zufällig on ist, ist ziemlich besch*****.:mad:
 

DeletedUser3048

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Da gibts auf jeden Fall Verbesserungspotential.
 

Elrondriel

Meister der Magie
Bin zwar noch nicht aktiv bei Wundern involviert, aber schon mal im Vorhinein gut zu wissen, dass es sowas nicht gibt (hätte ich als Selbstverständlichkeit erwartet). Das sollte natürlich sinnvollerweise ergänzt werden ! DAFÜR !!!
 

DeletedUser

Ich bin dafür! Hatte gerade 15 WPs erhalten und wollte schon gern wissen, was da abging :)
 

TriPau

Ragnarok
Die Idee ist wirklich gut - ich muss schon Zettel schreiben, um mir alles zu merken.
Überleg grad, wie es umsetzbar wäre ... Nicht einfach, da sollte zu sehen sein, wem man wie viel WP für was gegeben hat und der Fortschritt des jew. Bauwerkes. Wo könnte man das integrieren? Als Reiter im Nachrichten-Fenster - da könnte dann auch die Meldung eingehen, wenn ein Bauwerk fertiggestellt wurde und wie viel Punkte/Runen es gab.
 

Haro vom Wald

Fili's Freude
So wie man in den Nachrichten Seiten nach hinten blättern kann, sollte es auch im Förderfenster eines AWs möglich sein, die letzten fertigen Stufen durchzublättern und zu schauen, wer wieviel gespendet hat (Nicht nur für einen selber, sondern auch für Besucher).

Eine Ingamenachricht für den Spender, dass ein AW fertig wurde und man WP und Runen bekommen hat, sollte eigentlich selbstverständlich sein (ähnlich den Handelsmessages über ausgeführte Handel). Noch besser und genialer wäre es, wenn diese Nachricht auch einen direkten Link in die Stadt des geförderten Bauwerks bzw. sogar in das Fördermenü dieses AWs hat, so dass man gleich mal nachschauen kann, warum evtl. weniger rausgesprungen ist als geplant ... setzt natürlich voraus, dass fertige Stufen noch einsehbar sind (auch, wenn das AW ausgebaut wird).

Und weil das der vollständigkeit halber auch dazu gehört, noch mal der Hinweis, dass es wirklich wünschenswert ist, wenn WP aus der Förderung als Pakete in das Inventar abgelegt werden und nicht in die Leiste (siehe anderen Vorschlagstopic).

Wenn das so käme, wäre das genial!!!
Und ich kann mir den Hinweis nicht verkneifen, in FoE funktioniert das ja auch. Einfach mal Code dort klauen.
 

DeletedUser2085

^ Das da, was der Haro vom Wald geschrieben hat, klingt sehr nett. Das hätte ich gerne im Spiel. :D
 

DeletedUser2459

Sowas, oder etwas wie Haro vom Wald geschrieben haben, würde ich als gute Ergänzung im Spiel finden. Meine Zustimmung hat die Idee auf jeden Fall auch !
 

DeletedUser

Ich hätte auch gerne eine Übersicht. Am besten, wie TriPau geschrieben hat, in einem extra Fenster, wo alle meine (aktuellen) Spenden aufgelistet sind.

Alternativ schließe ich mich Haro an :)
 

DeletedUser143

Ist eigentlich selbstverständlich, das man bei einem Computerspiel im Jahre 2016 nicht noch einen Zettel und Stift danebenliegen hat, um alles mögliche aufzuschreiben. Das hier ist ja nur ein Punkt von mehreren.
Mehr Meinungen gefragt kann da wohl nicht ganz ernst gemeint sein.:rolleyes:
 

DeletedUser

Na, dann setze ich meine Willhelmine 'mal auch unter diese Befürwortungen hier :)
Und was die überholte Zettelwirtschaft am PC betrifft:
Manche Bildschirme kann man nicht mal mehr vor lauter Post-its sehen, ggg*.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben