• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Junge Gilde sucht begeisterte Turmkletterer

Eine noch junge, kleine, aber feine und vor allem turmbegeisterte Gilde sucht Mitstreiter.

Ursprünglich als reine Familiengilde gegründet, wagen wir nun, nachdem wir plötzlich nur noch zu zweit waren, einen Neuanfang. Wir haben uns umbenannt und die Gilde geöffnet. Inzwischen sind wir zu dritt, klettern eifrig den Turm nach oben – Bronze ist immer drin – und im Turnier knacken wir die dritte Kiste.

Wenn du dich auch jede Woche von Neuem auf den Turm freust, mit den Turmwächtern und Bossen per Du bist und dich entweder im Kampf mit ihnen misst oder sie aber mit Gütern bezirzt, bist du bei uns Turmfalken herzlich willkommen – insbesondere wenn du auch noch begeistert Turnier spielst.

Du kannst bei uns einfach eintreten, ohne jegliches Bewerbungsschreiben, wir freuen uns auf dich!
 
Ich schubse das mal nach oben.

Wir sind noch immer zu dritt, klettern noch immer fleißig den Turm nach oben und freuen uns noch immer auf Gleichgesinnte, die uns beim Turmklettern Gesellschaft leisten.

Deine Größe spielt keine Rolle, wir selbst sind noch recht klein: Kapitel 4, Kapitel 5 und Kapitel 9. Im Turnier durften wir uns diese Woche über vier Kisten freuen, und beim GA schaffen wir die zweite Karte.

Lust bekommen? Dann such im Spiel nach "Die Turmfalken" und komm zu uns!
 
Gibt es auf Cera niemanden, der immer einsam im Turmstübchen oben sitzt, weil er entweder ganz alleine unterwegs oder aber von lauter Turmmuffeln umgeben ist?

Wir sind nach wie vor nur zu dritt und daher haben auch Platz für ein ganzes Grüppchen von Turmkletterern. Traut euch!
 
Ich schubse das mal wieder nach oben, vielleicht mag sich ja doch noch jemand zu uns gesellen. Gerne auch eine Gemeinschaft von eifrigen Turmkletterern und Turnierspielern, die sich in ihrer Gilde nicht (mehr) wohlfühlen.

Obwohl wir nur zu dritt sind, bekommen wir jede Woche Bronze im Turm (wir klettern in der Regel alle drei ganz nach oben) und vier Kisten im Turnier.

Es ist keine Bewerbung nötig, ihr könnt einfach eintreten. Sucht nach "Die Turmfalken".
 
Vielleicht solltet Ihr mal überlegen gemeinsam in eine andere Gm zuwechseln. Es gibt doch genug Gm die Plätze frei haben und Turm-/Turnier aktiv sind, ist vielleicht einfacher als neue Mitglieder anzuwerben.
 
Ja, natürlich wäre das auch eine Möglichkeit, @Palettenschubser, und wir haben ja auch schon diverse Angebote von Gilden bekommen. Nur leider waren die alle längst nicht so turmbegeistert wie wir. Teilweise haben haben sie sogar mit deutlich mehr Mitgliedern weniger Punkte im Turm erspielt als wir zu dritt.
 
Eine neue Turmwoche hat begonnen. Wer hat Lust sie gemeinsam mit uns zu bestreiten?
Ach ja, im Turnier haben wir diese Woche sechs Kisten erobert.
 

sharkfunky

Blüte
Ja zu siebt haben wir 6 Kisten erobert. Ich muss auch sagen,war für uns ne gute Entscheidung, zu den Turmfalken zu gehen. Güter gehen auch schnell weg, wenn man sie beim Händler rein stellt. Und hier kann man wenigstens auch Kreuzhandel betreiben. Wir sind schon ne gute Truppe. (Boar Eigenlob stinkt aber ich riech mich gern ;-P )
Über Verstärkung würden wir uns freuen. Dann schaffen wir auch die anderen Kisten.
 
Prima, dass es euch bei uns gefällt, Sharkfunky, ist schon super, auf einen Schlag vier neue, engagierte Mitspieler zu kriegen :)
Und klar, Handelsangebote kann jeder machen, wie er will, da machen wir keine Vorschriften. Wenn sie einem nicht taugen, nimmt man sie einfach nicht an, fertig.
Überhaupt halten wir von Vorschriften nicht viel. Jeder spielt, wie er es für sich für richtig hält. Wichtig ist uns nur ein freundlicher Umgangston und eine rege Beteiligung in Turm und Turnier.
Morgen beginnt dem Marmorturnier der zweite Zyklus im neuen Turniermodus. Wenn noch jemand bei uns mitmachen will, einfach eintreten, die Tür steht offen! Wir freuen uns auf engagierte Turm- und Turnierspieler!
 

sharkfunky

Blüte
Wir suchen noch neue Mitglieder für unsere Gemeinschaft. Beim Turnier haben wir wieder 6 Kisten geschafft. Mit ein paar Leuten mehr,kommen wir auch dort weiter.
Also wenn noch jemand von euch Lust und Laune hat, unser kleinen Gemeinschaft beizutreten, dann meldet euch bei uns.
 
Was dich bei uns erwartet:
  • eine nette, aktive Gemeinschaft
  • Ehrgeiz bei Turm, Turnier und GA – und entsprechende Erfolge
  • zuverlässige Handelspartner
  • Hilfestellung, wenn es mal irgendwo hakt
Was du bei uns nicht findest:
  • ein umfangreiches, striktes Regelwerk
  • ausufernde Chats über Gott und die Welt (der Chat ist bei uns zwar nicht tot, aber in der Regel geht es um spielbezogene Themen)
  • einen unfreundlichen, vorwurfsvollen Unterton, falls mal was nicht so klappt, wie es soll
Fühlst du dich angesprochen? Dann bist du uns herzlich willkommen, die Tür steht offen!
 

Aileene

Pflänzchen
Eine noch junge, kleine, aber feine und vor allem turmbegeisterte Gilde sucht Mitstreiter.

Wenn du dich auch jede Woche von Neuem auf den Turm freust, mit den Turmwächtern und Bossen per Du bist und dich entweder im Kampf mit ihnen misst oder sie aber mit Gütern bezirzt, bist du bei uns Turmfalken herzlich willkommen – insbesondere wenn du auch noch begeistert Turnier spielst.

Du kannst bei uns einfach eintreten, ohne jegliches Bewerbungsschreiben, wir freuen uns auf dich!
.. wenn jetzt das Turnier vorbei ist schicke ich euch meine Nooralee Stadt ist Kap. 3 leztes Drittel Holz-Seide-Staub - wenn es Euch recht ist
 
Heute Abend beginnt das Holzturnier. Wenn du noch eine Gilde suchst, mit der zusammen du Turnierkisten erobern kannst, bist du uns herzlich willkommen!
 

sharkfunky

Blüte
Wir suchen noch Mitglieder. Sind mittlerweile zehn Spieler/innen in der Gemeinschaft und kommen gut voran.
Solltest du Interesse haben,dann meld dich bei uns.
 
Nun sind wir schon zu elft und haben diese Woche im Turnier erstmals die siebte Kiste geschafft. Im Turm hoffen wir demnächst auf Silber.

Wenn du Lust hast, mit uns gemeinsam Turm und Turnier zu bestreiten, bist du uns herzlich willkommen! Die Tür steht offen.
 

sharkfunky

Blüte
Moinsen allerseits,
wir würden uns über weitere, aktive Member freuen. Die Hälfte der Plätze sind mittlerweile besetzt aber wir haben ja noch Platz :)
Ihr könnt der Gemeinschaft so beitreten. Unsere Türen stehen jedem aktiven Turmkletterer, Turnierspieler und GA jederzeit offen.
 

DeletedUser24934

es macht mich irgendwie traurig, wie lange ihr hier schon am suchen seid, um eure gilde mit ausschließlich aktiven turm und turnier spielern voll zu kriegen, wie es ja sein sollte damit sich keiner verausgabt während ein anderer nur die hand aufhält. ich drücke euch weiterhin die daumen!
 

sharkfunky

Blüte
Wir werden ja mehr. Heute erst wieder einen neuen Spieler dazu bekommen. Und ich persönlich denke, dass die Gildenauswahl nun mal nicht gering ist. Andere wollen lieber ne eigene Gemeinschaft haben, wieder andere kennen sich persönlich und bleiben aufgrund dessen in ner halbtoten Gemeinschaft. Der Nächste will...usw, verstehst, was ich meine!?

Neun Plätze haben wir noch frei. Noch stehen die Türen offen :p
 
Oben