• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jungspieler (Anfang Kapitel 4) sucht

Hallo zusammen,
ich spiele seit ca. 2 Monaten Elvenar und es macht mir echt Spass. Bin derzeit in einer offenen Gemeinschaft, in der aber recht wenig Interaktion stattfindet und von 24 Mitgliedern nur 6-8 aktiv mitspielen. Ich bin Anfang Kapitel 4 und kämpfe immer mal wieder mit Platzproblemen ;-).
Meine Bonusgüter sind Marmor, Kristall und Edelstein, im Turnier erreiche ich regelmäßig mindestens 1000 bis 1500 Punkte (kann aber mehr werden, wenn ich "größer" werde. In Turm komme ich bis zu den hohen Hallen (20 "Turm Punkte").
Such jetzt eine Gemeinschaft, die keinen Druck macht und keine zu grossen Ambitionen hegt, aber trotzdem -wenn privat und/oder beruflich möglich- aktiv ist. Ich plane sicherlich nicht jeden Tag den Chat zu nutzen, aber hin und wieder ein bisschen Interaktion finde ich ganz gut.
Schreibt mich gerne an, am liebsten Ingame. Viele Grüße Daveuskoelle
 

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Hallo @Daveuskoelle, gerne darfst du zu uns kommen!
Wir nehmen auch und gerne Spieler, die noch nicht so weit sind!
Im Turnier holen wir jede Woche die 10. Truhe, wovon auch du profitieren würdest.

Gemeinschaft: Minas Tirith
Erzmagier: @Bullwai666
 
Hallo zusammen, danke für die zahlreichen Einladungen und Kontaktaufnahmen. Ich habe mich für eine neue Gemeinschaft entschieden und freue mich auf die nächsten Schritte mit dem Team. Allen zusammen viel Spass und Erfolg.
Der Post kann geschlossen werden.
 
Oben