• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

JUNI-Angebote

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
oh - was hab ich denn da Schönes entdeckt?...

Angebote.png
...und gleich 3x erhältlich...
 

Neris

In einem Kokon
na, das ist ja nett, vor allen Dinger das Pilgerset, ein Teil brauchte ich da noch um 3 aneinanderzuhängen (ich hatte mal einen Folianten für 2 Teile gewonnen) ;)

ich hab allerdings ein Angebot für Diamanten + königl. Restaurationen für die nächsten 3h
kommt das bei jedem oder muss man für so ein Angebot Glück haben?
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
nein/ja - ich hab beide Angebote (evtl. nochmal neu laden)....habs 3x gekauft und muss mir mal überlegen, was und wie ich davon aufstelle (hab ja schon 2x Herrenhaus inkl. Kombi)....
 

Neris

In einem Kokon
stimmt, 1x neu laden brachte die königl. Restaurationen, 2x dann das Jubel-Juni-Angebot..
danke!
 

Feytala1986

Fili's Freude
Ich weiss nicht so recht... Warum soll ich mir ein halbes Pilgerset kaufen ? (Ernstgemeinte Frage!)

Und die Schlucke erspiele ich lieber im Turm. Vanars Felsen ist nett für die Sammlung, aber ich habe mechanisch bessere BV-Gebäude (Und kaum Platz). Ich grüble ernsthaft über die Mana-Hütten, weil die mit die beste Produktionsleistung an Mana bringen. Andrerseits hab ich noch zwei erspielte rumstehen. Ist also die Frage ob ich mehr brauche.

Meinungen ?
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Ich weiss nicht so recht... Warum soll ich mir ein halbes Pilgerset kaufen ? (Ernstgemeinte Frage!)
...du kannst die Teile doch an ein vorhandenes Set anhängen - außerdem würden die 3 Gut1-Lieferanten zusammen alle Bonuslinks bekommen...

bei mir steht bereits ein erweitertes Set aus 11 Teilen (normal +4), bei dem ich 2x alle Links für das Herrenhaus bekomme...

Pilger.png
...für ein 3. Herrenhaus fehlt mir aber wohl ein (15.) Teil...aber 3 weitere Gut1-Lieferanten sind ja auch ganz nett...(die könnte ich auch woanders hin stellen)

...123.660 Gut1 auf 22 Feldern sind ja jetzt nicht schlecht ;) ....(die Stahlmanu schafft mit 24 Feldern 9.854 in 3 Std.)...
 
Zuletzt bearbeitet:

Feytala1986

Fili's Freude
...du kannst die Teile doch an ein vorhandenes Set anhängen - außerdem würden die 3 Gut1-Lieferanten zusammen alle Bonuslinks bekommen...
Naja, ich hab einen hochgesteigerten Erntetempel. Der lacht schon jetzt das Pilgerset im Nutzen aus was Gut 1 angeht. Und ich hab eh Platzmangel. Aber ja, ich könnte in die Zukunft investieren... Eine meiner Gut1-Manus ersetzen. Dadurch auch noch bisschen BV und Kultur rausholen. Aber habe eh nur genug Dias für zwei Käufe. :D Das Angebot kommt für Unzeit.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Naja, ich hab einen hochgesteigerten Erntetempel.
...den hätte ich auch sehr gerne - hab damals mehr auf Krarak/Kirit bzw. fehlende Eventgebäude gesetzt und dadurch nur das Füllhorn bekommen - in anderen Welten hab ich das Ernteset (fast) komplett - da würde ich auch sofort weitere Teile kaufen (ist aber wohl eher was für den Herbst)...

...ich überleg auch schon, ob ich dafür Stahlmanus reduziere (von 4 auf die üblichen 2) - für mein Unurium brauch ich ja den Marktplatz nicht mehr (hoffe das bleibt so) - mal kucken, was ein weiterer Ausbau der Manus in Kapitel 20 kosten wird (ob das wieder soviel Mana ist)....

Ausbau.png


...was auch toll wäre, wären die ganz alten Sets - die könnten dann allerdings eine Aufbesserung vertragen - meine Riesenhand liefert mit 12 Feldern gerade mal ca. 27.000 Gut1 in Kapitel 19 und das Phönix-Set oder Woodelvenstock sind jetzt auch nicht der Burner (aber die mag ich sehr gerne wegen der Optik) - bei diesen Sets musste man sich außerdem entscheiden, wie man die Teile kombiniert - alle Links bekam man da nicht zusammen - hier wären weitere Teile hilfreich...
 
Zuletzt bearbeitet:

ElfischeSusi

Fili's Freude
Geiler Scheiß!!!!

Ich danke für dieses einwandfreie Angebot.
Dank des zweiten Steinmetzes und der zweiten Plaza, die ich aus der Liga besitze, bin ich nun in der Lage das gesamte Set samt 2. Herrenhaus und den T1 Lieferanten zu spiegeln. Gekauft!

Geil, geil :) Ich freu mich
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...die ersten beiden liefen nur 3 Stunden, jetzt hab ich ein drittes für Dias+WPs für 24-Std...

...mMn sind die Dia-Angebote aber nicht mehr zeitgemäß - für 20 Euro gibt es 3.000 Diamanten - das sammel ich ingame in 7-10 Tagen...das lockt mich jetzt nicht hinter'm Ofen vor...(und von den 15 WPs extra red ich gar nicht)...

...nebenbei: für meine nächste Premium-Erweiterung werd ich vermutlich 19.000 Diamanten brauchen...
 
Zuletzt bearbeitet:

warri

Blüte
Danke das so sehr an die arbeitende Bevölkerung gedacht wird , warum solche Angebote nur kurze Zeitfenster haben ....ach was solls ..... danke jedenfalls :(
 

Feytala1986

Fili's Freude
Und bei mir hats nicht funktioniert... Ich hab was gekauft, was sich jetzt nicht im Inventar befindet, die Dias sind auch noch da... Naja. Ich hab eh gezögert.

Zu deiner Frage, Rommily - Gerüchteweise kostet Kapitel 20 statt Mana einen Riesenberg Saat. Das ist aber wirklich nur ein Gerücht, k.a. obs stimmt.
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
Wie funktioniert der kauf von den zerfallenden Gütern . Werden die gleich gutgeschrieben ?
Die gastrasse ist eingelagert . Verwendung im moment bei 0 . Erst nach dem GA könnte ich Urinium gebrauchen
 

salandrine

Orkischer Söldner
schade, ich hatte nur 1 Angebot erhalten, das mit dem Pilgerset fehlt mir wirklich. Denn auch dort hatte ich aus den Ligen noch Teile erhalten und hätte nichts gegen ein komplettes 2. Set.
 
Oben