• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kämpfer und Mutige gesucht . . .

Moin Moin allerseits !

Wir sind aktuell mit 22 Personen recht knapp aufgestellt, holen aber dennoch Woche für Woche Silber im Turm und 10 Kisten beim Turnier. Um uns alle ein wenig zu entlasten, wäre es hilfreich, wenn sich noch tapfere Kämpferinnen und Kämpfer bei uns bewerben würden.


Achso: Laut Elvenstats fehlt uns solch eine Person:
Optimaler Kandidat Würde etwa eine Punktzahl von 256302 haben und eines oder mehrere der folgenden Bonus-Güter besitzen: Holz, Kristall, Magiestaub

Aber Statistiken sollte man nur Vertrauen, wenn man sie selbst gefälscht hat . . . daher suchen wir gar keinen optimalen Kandidaten anhand von Statistiken, sondern anhand von Zufriedenheit und Zusammenhalt.

Falls Ihr also langfristig eine neues zu Hause sucht, könnte Ihr euch sehr gerne bei mir, oder Supersascha bewerben.


Liebe Grüße
Wiki
 
Und so könnte das Ganze ausschauen:

* *

Interessierte(r): Hej Wiki, dein Schreiben ist etwas trocken . . . und lässt viele Fragen offen . . .

Was erwartet Ihr von mir, wenn ich zu euch komme . . . und was habe ich als Spieler(in) davon ?

* *

Wiki: Wir erwarten Gemeinschafts Sinn, 600 Punkte im Turnier und einen lockeren und offenen Umgang. Gebe bitte der Gemeinschaft Bescheid, falls du mal ein paar Tage nicht kannst, damit jede(r) Bescheid weiß.

Dafür holen wir aktuell wöchentlich Silber im Turm und 10 Kisten beim Turnier, helfen uns beim Handeln und im Spiel an sich. Mit deiner Hilfe schaffen wir vielleicht bald noch mehr.

* *

Interessierte(r): Danke, Wiki, das hört sich sehr interessant an. Ich denke, daß wir gemeinsam noch ein wenig mehr erreichen können. Lade mich doch bitte ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben