• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Königliche Restaurierung

lancercao

Blühendes Blatt
Wie komme ich zu diesen Königlichen Restaurierungen, wäre schön wenn das ohne Probleme zu bewerkstelligen geht?!
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...dazu musst du mit deiner Gemeinschaft die entsprechenden Turnierkisten erreichen oder im Handwerk die Blaupausen(Bauplan)-Rezepte mit Diamanten einlösen (falls du keine Blaupause - aus der 10. Turnierkiste - besitzt)
 

DeletedUser

Königliche Restaurierungssegen bekommst Du bei Teilnahme an Turnieren - sie sind als Gewinn in verschiedenen Truhen enthalten, die während des Turniers freigespielt werden können.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Die königliche Restaurierung, für die man die Blaupause normalerweise braucht (Aus den Blaupausen kann man im Handwerk - mehrere - Königliche Restaurierungszauber herstellen), gibt es auch in den Belohnungskisten 4, 6 ,8 und 9 im Turnier. Aber da leider immer nur eine. Es dauert also ganzschön lange, bis man einen Schwung zusammen hat.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...dazu musst du einer Gemeinschaft angehören - kann aber auch eine 1-Mann-Gemeinschaft sein - also nur Du - allerdings wirst du dich alleine sehr schwer tun, die 4. Gemeinschaftskiste (oder mehr) zu erreichen - schließe dich also am Besten einer bereits bestehenden (nicht zu kleinen) Gemeinschaft an - dort wirst du auch Handelspartner und Antworten auf viele deiner Fragen zum Spiel finden....

...dann ploppen die Turniere automatisch jeden Dienstag Abend um 19 Uhr auf deiner Weltkarte auf (dauern dann immer bis Samstag Abend 22 Uhr)
 
Zuletzt bearbeitet:

lancercao

Blühendes Blatt
OK danke für die Auskunft, hilft mir aber nichts da ich zu unregelmäßig spiele. Da war es bei Anno einfacher da hat man auch alles alleine erreichen können.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...du kannst in Elvenar auch alleine viel erreichen - aber halt nicht mit denen mithalten, die regelmäßig und in einer Gemeinschaft spielen :) ....
 

Uheim

Schüler von Fafnir
es ist zwar schön wenn man welche bekommt, aber man braucht die restaurierungen nicht zwangsläufig. viele gebäude die man damit auf die nächste stufe bringen kann, kann man auch später nochmal bekommen. wenn man in einem höheren kapitel ist, ist das gebäude dann auch höher (quasi wie ausgebaut)
 
Oben