• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert königliche Restaurierungen als Turmbelohnung integrieren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Monstermaus65

Pflänzchen
Hallo zusammen,

um den Turm interessanter zu gestalten, hätte ich da einen Vorschlag:
es gibt sowohl im Turm (Handelsstation, Truhen und Endgegner) und auch im Handwerk die Möglichkeit sich Portalgewinne zu erarbeiten. Die königlichen Restaurierungen gibt es nur durchs Turnier, bzw. im Handwerk unter Einsatz von Blaupausen. Blaupausen sind schon alleine durch die magischen Gebäude komplett "belegt" daher hinken -zumindest bei mir- alle Eventgebäude und Setgebäude massiv im Zeitalter hinterher.
Wäre es nicht effektiver anstelle von den vielen Portalgewinnen daher auch mal ein paar königliche Restaurierungen als "Leckerlie" im Turm zu implementieren?

LG
Monstermaus65
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
wäre dagegen ;)
Obgleich mir auch zig Restaurierungen (RR) fehlen, finde ich es gut dass man diese nur durch das Turnier ergattern kann (und/oder Akademie > Blaupausen/Dias) da es sonst den Reiz am Turnier zerstört.
Mancherlei brauchen ja keine RR und dann meckern diese wieder rum dass sie Unnützes im Turm ansammeln.
So wie es ist finde ich es sehr ausgeglichen.
 

DeletedUser26181

Vollkommen dagegen, da: Restaurierungen durch aktuelle & zeitnahe Änderungen:

1. Restaurierungen gibt es mittlerweile auch im Event durch die Ligen (bei allen Ligen).

2. Genauso wird es im Dezember im Weihnachtsevent wieder jede Menge an Geschenk-Gebäuden alt wie neu geben. Dann können veraltete Gebäude einfach ausgetauscht werden.

3. Dann gibt es seit dem GA und ebenso im kommenden Event die Kits, die kostenlos alte Evos & Artefakte geben. Genauso ein Kit, das Restaurierungen gibt, wird im Event kommen.

4. Dann noch die Blaupausen im Königlichen Preis-Pass.

5. Dann gibt es diese Ideen zu Restaurierungen:
Archiviert - Neues Modell Riesenrad | Forum - Elvenar Deutschland
Archiviert - Schluss mit dem Zauberspruch-Fragmente-Überschuss | Forum - Elvenar Deutschland
Archiviert - Artefakte Entzaubern – Königliche Restaurierung | Forum - Elvenar Deutschland

Also erst mal abwarten, bis die neuen Änderungen richtig warmgelaufen sind und dann würde eine Veränderung wie oben eher negativ ankommen.

Schließe mich zudem @TischFlasche an - wie es früher war.

@Monstermaus65 : Deine Stadt in Arendyll habe ich mir mal angeschaut. Tipp: Ältere Gebäude durch neue ersetzten. Alter Tipp, aber bringt viel. Events gibt es ja jedem Menge. Sicherlich hast du in Events mehr Tagespreise bekommen, als in deiner Stadt stehen. Man muss nicht alles alte behalten. Elvenar lebt von Veränderung.
 

Lord Maz

Schüler der Zwerge
1. Restaurierungen gibt es mittlerweile auch im Event durch die Ligen (bei allen Ligen).
Das stimmt nicht, 1. gibt es in der untersten Liga nur WP und 2. gibt es beim gerade auf dem Betaserver laufenden Winterevent keine Ligen mehr, von daher fallen die auch weg...
Zur Idee: Ich fände es auch toll, wenn es im Turm mehr KR gäbe, weil ich viel zu wenige habe, das liegt aber eher daran, dass ich sehr schnell unterwegs bin (hab 15 Monate gebraucht um Kapitel 15 zu erreichen).
 

Deleted User - 1532337

Ich fände es gut.
Meine Restaurierungen reichen hinten und vorne nicht.

Das liegt nicht an den austauschbaren Kulturgebäuden, die es in den Events gibt, sondern an den sozusagen einmaligen Belohnungen, also den Sets und Evos. Je länger man spielt, desto mehr werden es. Früher hatte ich mal gedacht, dass sich das später irgendwann ausgleicht, weil die Kapitel ja auch länger dauern, aber das trifft nicht zu. Selbst in dem halben Jahr, das ich bei den Händlern war, habe ich es nicht geschafft, genug Blaupausen und Restaurationen anzusammeln, um auch nur das meiste an Gebäuden hochzuleveln. Die Blaupausen gehen natürlich für magische Werkstätten und Häuser drauf, und selbst in meiner Turniergilde (19 Truhen seit 6 Wochen in Folge) reicht es einfach nicht.
 

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
19 Truhen seit 6 Wochen in Folge

Cailin, ich korrigiere dich ja nur äußerst ungern, vor allem, weil zu befürchten steht, dass jetzt wieder kommt, das Turnier wäre zu einfach .. aber es waren vergangene Woche 7x 19 Truhen in Folge. Und das, obwohl wir doch eigentlich Turnierstreik haben und das, obwohl das Turnier noch immer höllisch schwer bzw. sauteuer ist, wenn man viele Provinzen über Anzahl 35 spielt^^

Genauso ein Kit, das Restaurierungen gibt, wird im Event kommen.

Ach ja?
Cool!

Weil .. ich hab' nämlich auch immer viel zu wenige davon.
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
Im Grunde ist der Turm mein RR Lieferant. Denn er bringt mir die Dias ein, um BP in Handwerksrezepten zu ersetzen.
Ich brauche auch ganz schön lange um meine Eventgebäude hochzuziehen, aber jetzt endlich mal zu so einer Forschungspause "gezwungen" zu werden, ist auch Teil des Spieles. Mit Dias für die Rezepte geht es meines Erachtens auch vom Tempo.

Außerdem gewinnen gerade die Portalsegen für mich persönlich gerade massiv an Wert.
Der 50% Segen bringt über 3k Fragmente und die schrumpfen bei mir in ausnahmslos jeder Stadt. Wenigstens braucht jetzt keiner mehr wg der Rollen jammern, wenn ich die 2 Bibliotheken in meiner Hauptstadt bald wieder aus dem Inventar hole :D

Daher in dieser Ausführung dagegen.
 

Uheim

Schüler von Fafnir
wie wär's mit blaupausen?
aber nur für besondere leistung!
nämlich nur wenn ALLE 25 spieler einer gm ganz oben sind!
ein spezialpreis, sozusagen.
und wer will, kann ja dann daraus restaurierungen machen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben