• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Können keine Spieler der Gilde hinzufügen

DeletedUser

Ich hab bei der Anfragenseite keine Möglichkeit die Anfragen zu bestätigen, da der grüne Button fehlt.
Der rote ist da und man kann auch ablehnen, wobei dann die Abfrage ob man das wirklich will nicht mehr kommt.
Auch über die Provinz des Spielers ist einladen nicht möglich, da der Button grau bleibt.

Hoffe auf schnelle Lösung.
 

DeletedUser

Anscheinend wurde der Spieler den ich abgelehnt habe automatisch hinzugefügt und mittlerweile trudeln immer mehr Bewerbungen von Leuten ein, von denen ich weiß das sie inaktiv sind....
Irgendwas stimmt da ganz gewaltig nicht !
 

DeletedUser572

Hallo DarkKnight255,

bist du sicher, dass es sich bei den gelisteten Spielern um Bewerbungen für die Gemeinschaft handelt, und nicht vielleicht um ausgesandte Einladungen? Wenn du mit deiner Maus links neben dem Avatar in der Liste auf das Briefsymbol fährst wird dir angezeigt, ob es sich dabei um eine Einladung handelt oder nicht. Einladungen werden von der Gemeinschaft aus versendet. Da gibt es nur einen roten Button um die Einladung zurückzuziehen.

Falls das nicht der Fall ist, kannst du uns bitte alle nötigen Informationen aus unserer Anleitung für Fehlermeldungen bereitstellen? Dann schauen wir uns das mal an.
 

DeletedUser

Es sind tatsächlich Einladungen, von uns aber nicht versendet und bei drücken des roten Buttons wird derjenige zur Gilde hinzugefügt.
Ich lehne jetzt einfach mal alle ab und kicke den der hinzugefügt wird und melde mich wenn es wieder passiert.
 

DeletedUser572

Es wäre super, wenn du dich meldest, wenn es wieder passiert. Dann auch gerne via Kundensupport-Portal. Da wir bei den Versuchen es zu reproduzieren keinen Erfolg hatten, müssten wir uns das dann explizit an deinem Account anschauen.
 

DeletedUser

Ich hab jetzt einfach die Rechte für Einladungen etc. exklusiv bei mir und seitdem ist es nicht mehr passiert.
Ich hab keine Ahnung ob es eine Möglichkeit gibt von außerhalb einen Account so zu manipulieren das er unwissentlich Einladungen verschickt.
 
Oben